Auch noch Bilder hab...
jetzt endlich hab ich auch etwas Zeit für Bilder...
Bei uns war letzten Freitag Walpurgis (Hexenverbrennung), da haben wir nachmittags eine Kinderaktion gemacht. Ich hab mit den Kindern Fledermäuse gebastelt. Wir waren alle Hexen:
Corbin ein Teufel:
Abends fand dann die "Erwachsenen" Veranstaltung statt. Um Mitternacht kommt der Teufel, kurz danach die Maikönigin, die den Teufel (und somit den Winter ;-) ) verscheucht... und den Mai willkommen heißt...
Und wer hatte in diesem Jahr die Ehrenvolle Aufgabe Maikönigin zu sein???
Soviel von uns... Lg Nicky :ROSE:
na, irgendwas hat da nicht geklappt ...
mit der Maikönigin und dem schönen sonnigen warmen Mai!!:-D :-D :-D
Oder haste nur zu uns das schlechte Wetter geschickt?
Danke für die Fotos! Hatte ich schon vermißt!
Lg, Silke
Ach Silke,
Hier waren heute nur 3 ° und ich friere mega doll. Dann wollte ich duschen und das wasser wird zwar warm, aber nicht richtig heiß, so wie ich es zum Duschen liebe... Jetzt muss der Handwerker kommen...
Naja, sicher wird es bald wärmen, denn wenn es kälter wird, kommt sonst noch mal schee =-O Wer weiß, gestern musste mein Mann die Scheiben kratzen...
Lg Nicky :ROSE: Die jetzt noch zu den Schlauchhühnern will [:-}
HIHI,als Teufel hast Du mir besser gefallen!!;) Glückwunsch zu Maikönigin,tolle Bilder!!LG Katja
Wow, bei Euch gehts ja gruselig zu! Schicke Königin! :-)
Tolle Bilder, der kleine Teufel ist so süß und die kleine Maus auch! LG-->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen