Suchen Menü

Auch noch Bilder hab...

Hallo ihr lieben,
jetzt endlich hab ich auch etwas Zeit für Bilder...
Bei uns war letzten Freitag Walpurgis (Hexenverbrennung), da haben wir nachmittags eine Kinderaktion gemacht. Ich hab mit den Kindern Fledermäuse gebastelt. Wir waren alle Hexen:

Corbin ein Teufel:

Abends fand dann die "Erwachsenen" Veranstaltung statt. Um Mitternacht kommt der Teufel, kurz danach die Maikönigin, die den Teufel (und somit den Winter ;-) ) verscheucht... und den Mai willkommen heißt...
Und wer hatte in diesem Jahr die Ehrenvolle Aufgabe Maikönigin zu sein???

Soviel von uns... Lg Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

na, irgendwas hat da nicht geklappt ...

mit der Maikönigin und dem schönen sonnigen warmen Mai!!:-D :-D :-D

Oder haste nur zu uns das schlechte Wetter geschickt?

Danke für die Fotos! Hatte ich schon vermißt!

Lg, Silke

Ach Silke,

da biste nicht die 1. die mir das sagt. Nein leider ist hier auch schlechtes Wetter und ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird. Wir haben am 15. Mai anbaden und bei den Temperaturen, hab ich absolut keinen Bock darein zu springen...
Hier waren heute nur 3 ° und ich friere mega doll. Dann wollte ich duschen und das wasser wird zwar warm, aber nicht richtig heiß, so wie ich es zum Duschen liebe... Jetzt muss der Handwerker kommen...
Naja, sicher wird es bald wärmen, denn wenn es kälter wird, kommt sonst noch mal schee =-O Wer weiß, gestern musste mein Mann die Scheiben kratzen...
Lg Nicky :ROSE: Die jetzt noch zu den Schlauchhühnern will [:-}

HIHI,als Teufel hast Du mir besser gefallen!!;) Glückwunsch zu Maikönigin,tolle Bilder!!LG Katja

Wow, bei Euch gehts ja gruselig zu! Schicke Königin! :-)

Tolle Bilder, der kleine Teufel ist so süß und die kleine Maus auch! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen