Suchen Menü

Auch ne Weihnachsfrage

Mein Bruder wünscht sich solarlampen für den garten- "Was Schönes und Haltbares" ;-)
Hat da jemand Tips? Worauf muss ich achten?
lg tine
Bisherige Antworten

Auch ne Weihnachsfrage

Hallöchen,

also das ist schwierig. Ich denke da werdet ihr um eine Beratung nicht groß drum rum kommen. Ich glaube aber, das die DInger die es günstig im 5er Pack gibt nicht unbedingt bringen.

Mein Schwiegervater hat welche, aber die machen kaum Licht.

LED´s leuchten gut, halten lange und brauchen wenig Engerie so dass sie auch ne WEile leuchten und nicht um 9 schon dunkel werden.

Vielleicht hilft dir das ja schon.

VG Kerry

Auch ne Weihnachsfrage

Hallo Tine,

schau doch mal bei amazon, da gibt es einige und ich lese dann immer die Beurteilungen, das hilft mir immer am besten weiter, wenn andere ihre Erfahrungen mitteilen.

Es gibt da eine Solarleuchte Luna, die hat gute Kritiken bekommen und ist sehr vielfältig einsetzbar.

LG Tina

danke euch 2en!!!

amazon geh cih auch oft, wollte da eh bestellen ;-)
Aber bei euch bin ich mir eines guten Rates immer sicherer :-)
lg tine

Auch ne Weihnachsfrage

hi tine,

also ich würde entweder bei amazon schauen, oder im nächsten obi einfach mal ein paar ansehen.

oder bei ebay?!?

meine eltern hatten mal relativ günstige, die waren aber ziemlich dunkel vom licht, da gibt es schon große unterschiede.

jetzt haben sie welche aus dem baumarkt aus edelstahl, die waren etwas teurer, aber das licht ist vieeeeel heller und sie leuchten auch recht lange.

die billigen sind teilweise im sommer schon um 18 angegangen und als es dunkel war haben sie nur noch geglimmt %)

liebe grüße daphne

Auch ne Weihnachsfrage

danke dir!!! Scheint ja wirklich sehr große Unterschiede zu geben...
da wed ich wohl mal gründlich recherchieren müssen...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen