Suchen Menü

Auch ne Umfrage: Fahrradanhänger

Hallo!
an die Fahrradanhängerbesitzer: Welchen Anhänger habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?
Liebe Grüße Sabrina
Bisherige Antworten

Croozer

Hallo Sabrina,

wir haben uns in 2006 den Croozer 535 (hiesst der so für 2 Kids ? jetzt heisst er Croozer for 2) gekauft. Janina ist erst mit der Wagner Babyschale gefahren, später ohne.

Das Ding haben uns Freunde empfohlen, sozusagen als günstigere Alternative zum Chariot.

Er war zwar auch nicht billig, ist aber absolut genial. Ich liebe den Hänger. Er ist total wendig am Rad und hat nicht so viel Eigengewicht. Er hat im Lieferumfang gleich zwei Halterungen, für Mamas und Papas Rad, so dass man nicht umschrauben muss ;-)

Es war auch noch nie etwas dran, also ganz viele Daumen hoch für den Croozer !!!

GGLG Judith

Danke Judith! Der wirds wohl auch bei uns. Viele liebe Grüße

Wir haben nen Cargo Bike...

Huhu,
wir haben ein Cargo Bike:
Image and video hosting by TinyPic
und sind total zufrieden :-)
Kids übrigens auch, sogar meine Großen und meine "Taxikinder" lieben es:
Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca

Das ist ja mal ein Ding!!!

Woher bekommt man denn so ein Taxi?

LG Heike:THUMBS UP:

Huhu,

bekommt man bei mir ;-)

LG Bianca

Huhu,

Hallo,

was heißt denn das konkret? Bin ganz hin und weg von dem Teil, grins!

Wäre toll, wenn du mal ne PN oder so schicken könntest! Lieben Gruß

Heike:BRAVO:

lol - das geht auch nur im platten Norden - bei uns auf der Alb würdest du damit keinen Kilometer weit kommen!
Ist sicher toll für die Kinder!
LG
Gabi

Wow! Das ist ja mal ein cooles Teil! Das kann ich mir vorstellen, dass die Kids da Spaß haben. Aber der Fahrer *stöhnundschnauf*. Wir wohen auf em Berg. Liebe Grüße Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen