Auch mit Baby zu Hause!
Am 1. September ist Ben endlich geschlüpft. Zwar kein Augustbaby mehr, aber ich hoffe, ich darf doch bleiben?!
Die Geburt war ein Marathon mit tagelangen Wehen und schlaflosen Nächten, aber mit einem glücklichen Ende!
Wir hatten auch ein Familienzimmer, das war wirklich klasse und ohne meinen Mann hätte ich das alles eh nicht geschafft.
Lg Marie mit Ben 4 Tage alt
Re: Auch mit Baby zu Hause!
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von BEN!!!!!!!
Na klar kannst du bei uns bleiden...mein Sohn ist in JUNI geboren...aber ich vin hier gebleiben...das ist unsere FORUM O)?????????????????
Eine schöne Babyzeit wünsche ich EUCH 3 !
GLG FRANCESCA+ 3 BUBEN!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von BEN!!!!!!!
Na klar kannst du bei uns bleiden...mein Sohn ist in JUNI geboren...aber ich vin hier gebleiben...das ist unsere FORUM O)?????????????????
Eine schöne Babyzeit wünsche ich EUCH 3 !
GLG FRANCESCA+ 3 BUBEN!
GLÜCKWUNSCH
alles gute für euch
lg mandy
Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->
alles gute für euch
lg mandy
Glückwunsch und das Beste der Welt für Euch,LG
alles gute für euch
lg mandy
Re: Auch mit Baby zu Hause!
Auch wenn er "erst" im September raus wollte, bleibst du hier!!!! ;o)
Wünsche euch viel Spaß mit ihm und hoffentlich ruhige Tage und Nächte!!!
LG Tanja mit Sophie Marie (4 Wochen alt)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen