Suchen Menü

Auch mal wieder melden will...

Guten Morgen,
leider habe ich den letzten Wochen mal wieder keine Zeit gehabt hier zu schreiben, war nur ab und zu stille Mitleserin. Nun möchte ich aber auch mal wieder von uns berichten...
Mia ist inwischen 20 Monate alt. Sie plappert den ganzen Tag und manchmal auch schon 2 oder drei Wörter aneinander gehängt :BRAVO:
Sie ist putzmunter und hält mich und alle die in ihrer Nähe sind ganz schön auf Trapp. Manchmal echt schwer bei diesem Energiebündel überhaupt mithalten zu können %)
Am Mittwoch fliegen wir für 2 Wochen nach Mallorca, bin echt gepannt wie Mia das findet...
Leider ist vor einer Woche, nach langer Krankheit, mein Opa gestorben. Am Donnerstag war die Beerdigung. Für meinen Opa war es wirklich eine Erlösung aber für meine Oma ist es so schwer. Am 9.9. hatten sie noch eiserne Hochzeit (65 Jahre) , diesen Tag hat mein Opa noch einigermassen erlebt aber danach ging es richtig bergab. Nun versuchen wir Oma so gut es geht aufzufangen, aber das ist nicht einfach!
So, nun erst einmal genug von uns. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und melde mich gleichzeitig in den Urlaub ab...
Bis bald
LG Bianca und Mia
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melden will...

Hallo Bianca....
errstmal mein Beileid für dich das leider dein Opa tod ist.
Ja laura hält mich und die anderen auch sehr auf trap.
Dann schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
lg maike mit Laura und sternchen

Auch mal wieder melden will...

hallo bianca,
mein herzliches beileid an dich und an deine familie.
ich wünsch euch einen super schönen urlaub und versucht die tage in vollen zügen zu genießen.
du wirst sehen, der flug mit der maus ist überhaupt kein problem.
simon hat das immer gut mitgemacht.
kommt gesund und munter wieder zurück.
lgbettina

Auch mal wieder melden will...

Jetzt bin ich aber knapp dran:
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
und Deiner Oma, daß sie die schwere erste Zeit alleine gut durchsteht. Nach so vielen Jahren - wie traurig.
Ganz liebe Grüße, Carola
mit Robin, der immer noch nicht viel quatscht, aber auch sehr aktiv ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen