Suchen Menü

Auch mal wieder melden will!

Huhu Mädels, nachher muss ich zur ärztlichen untersuchung bei der Reha-Einrichtung. Am Montag fängt dann die Reha an. Jeden Tag von 10-16Uhr. Haushaltshilfe ist da, somit ist alles geregelt.
Werde nachher mal fragen, wann ich wieder Autofahren darf, denn immer als Beifahrer ist auch doof. Bzw. immer wenn ich irgendwo hinmuss, muss mich jemand fahren.
Hab ja die HOffnung, dass ich dort auch etwas abnehmen kann, denn mein Bauch sieht immer noch aus, als wenn ich gerade entbunden hätte...
Noah hatte letzte Woche spast.Bronchitis und wir mussten inhalieren.
Er bekommt gerade das 2.Zähnchen, dementsprechen sind gerade die Nächte...Er robbt hier schon durch die Zimmer und mit dem Krabbeln dauert es wohl auch nicht mehr lange.
Dann hat Naemi vorgestern nacht Fieber bekommen und wir sind gestern gleich zum Kia gegangen und haben Urin dort gelassen, was auch gut war, denn es sind wieder Bakterien drin. Die Maus hatte gestern immer wieder knapp 40° Fieber, sie nimmt jetzt AB und heute geht es ihr schon ein wenig besser.
Ja, und Ende Juni ziehen wir dann endlich um! Ich bin echt glücklich, dass es endlich geklappt hat!
LG alex mit Louis, Naemi und Noah, schon fast 7 Monate
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melden will!

Hi alex,
na das klingt doch gut, wenn es bei dir voran geht. Das mit dem Bauch geht mir auch so....ich kann mich aber auch immer noch nicht wieder zusammenreißen und esse zu viel und zu viel Süßes. Ich hoffe, dass mit besseren Nächten auch meine Selbstdisziplin wieder wächst.
Bei uns wird zur Zeit rückwärts gekrabbelt, mal sehen, wann es vorwärts losgeht.
Dann alles Gute, dass Naemi schnell wieder gesund wird.
LG Andrea mit Moritz, fast 8 Monate und Niklas 5 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen