Suchen Menü

Auch mal wieder melde.. nach dem Urlaub

Huhu meine Lieben!

Wir sind am Samstag aus dem Urlaub heim gekommen! MeckPomm war wirklich super, das Wetter hat gut mitgemacht, ich hab wie n Profi geangelt und tatsächlich auch immer Fische gefangen, Daniel hat die dicken Dinger raus geholt.. es gab so oft Fisch, dass ich jetzt erstmal ne Runde genug davon habe.

Wir waren auf der BuGa in Schwerin (jeder, der da in der Nähe wohnt und noch nicht da war, sollte das nachholen - ich fand es echt super - und ich war im Vorfeld skeptisch) und haben uns Rostock und Waren angeschaut... es war ein super Urlaub in einer mehr als urigen FeWo. Nur Julius hatte Phasen, in denen er dauernd genölt hat und nach Hause wollte... ihm haben die Nachbarskinder gefehlt... so ändern sich die Zeiten. Bis letztes Jahr war ich immer sicher, dass er glücklich ist, solange er bei seinen Elter ist, aber anscheinend "reichen" wir nicht mehr ;-)

Bilder stell ich noch ins Profil!

Das mit dem Töpfchen hat bei uns, im Gegensatz zu den vielen anderen hier, keine Fortschritte gemacht, der kleine Prinz bevorzugt immer noch die Windel und möchte die auch ausdrücklich angezogen bekommen. Nur abends vor dem ins Bett gehen macht er immer 1 Mal Pipi in den Topf ;-)

Ich hab ja auch vor dem Urlaub einen pos. Schwangerschaftstest gemacht und hatte heute um 9 Uhr meinen 1. FA Termin... ich war sooo aufgeregt und hatte mich schon versucht, drauf ein zu stellen, dass die FÄ sagt, leider zu klein, kein Herzschlag...und hab gezittert wie Espenlaub..

Dann durfte ich endlich ins Behandlungszimmer und auch gleich zum US. Die FÄ meinte, super, Fruchtblase da, 1 Embryo drin und das Herz schlägt. Die kleine Made ist 11,2mm groß und laut Tabelle bin ich somit in der 8. Schwangerschaftswoche. So hatte ich das auch gedacht, obwohl ich laut letzter Mens in der 9. Woche sein müsste, aber der ES kam verspätet, so dass das Ergebnis perfekt stimmt. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Langsam macht sich eine riesen Freude breit, die ich die letzten 2 Wochen noch unterdrückt habe, um nicht zu enttäuscht zu sein, sollte es doch nicht geklappt haben....

Das waren erst mal unsere News. Ich sag Bescheid, wenn ich die Bilder hochgeladen hab!

GGLG :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Ich hoffe, Euch gehts allen gut!!

Ich les jetzt mal, was die letzte Zeit hier los war!

Claudia

@Mel: Tut mir soooo leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Blöde Schwägerin, ich war echt sauer. Immer jammert sie, wir sollen vorbei kommen, dann kündigt man sich an.. und ich hab schon da gemerkt, toll findet sie das nicht.... und dann kriegt man ne Woche später aus fadenscheinigen Gründen ne Absage.. die Blöde.... Ich hatte mich echt gefreut, Dich und vielleicht auch Yvonne mit den Kleinen zu treffen...

Aber, ich bin guter Dinge, dass wir es trotzdem noch schaffen, uns zu treffen. Immer kann sie sich ja nicht zieren.. irgendwann werden wir bei ihr einfallen ;-)

GGLG und extra Bussi an Dich, Flo und Isabelle

Bisherige Antworten

Auch mal wieder melde.. nach dem Urlaub

huhu.....

fein das ihr wieder da seit.....und ein supper klasses ergebnis..

ja..ich war bei mel..und mussten aber wegen emi und hanna abrechen.beide haben nachts um die wette gehustet.. ! bin am nächsten tag von meinen mann abgeholt worden....ja...ergebnis....nu liegt flo im bett und ist krank

aber es gibt ein nächstes mal und das ist toll

nun will mein mann am week ins südsee-camp fahren.... ich haddere noch mit mir und denke ich bleib mit emi zu hause...

hoffe ja das ich meinen mann hanna aufs auge drücken kann.....zwinker..

ânsonsten hab ich halt beide mäuse hier...

anika ihre freundin fährt auch dort hin....

es ist 10 jahre südsee bulli treffen...

LG yvonne

Hiphip hurra......

...die Claudia ist wieder da...
...und das mit tollen Neuigkeiten...
...und das sind keine Kleinigkeiten!
So, nun lassen wir das Reimen
und drücken lieber fest die Daumen.
Freue mich riesig und drück natürlich alle Daumen, dass alles weiterhin so schön bleibt.
War fast schon ein wenig besorgt, weil Du Dich nicht früher aus dem Urlaub zurück gemeldet hast.
Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht
Katinka

Auch mal wieder melde.. nach dem Urlaub

Hallo Claudia
mensch das ist ja sooowaassss von super das alles gut ist beim Ultraschall ich musste ganz oft an euch denken und hab euch ab und zu ins Gebet eingeschlossen! Wann hast du denn ET ?? Ich freu mich echt total mit euch...
Das das mit dem Treffen geklappt hat ist wirklich super schade!! Deine Schwägerin ist ja echt ne komische da hat man mal die Gelegenheit seinen Neffen und den Bruder zu sehen und hat dann so ne komische Ausrede. Vorallem am WE hat man ja auch sooooviele Termine die wichtiger sind als die eigene Familie tz tz tz seltsame Frau.
Ja nu die weiß nicht was sie verpasst denke ich....
Grins, irgendwann klappt das sicher mal mit einem Treffen und dann wird es umso schöner.
Ich wünsche dir schonmal eine wuuuunderschöne unkomplizierte Schwangerschaft genieße die Zeit und pass sehr gut auf dich auf !!
10 mal feste gedrückt plus 10 Bussis an euch alle
GGLG Mel Flo und Isa

ach und was ich noch sagen wollte

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich wünsch dir und deinen lieben, dass alles rund läuft und all eure träume in erfüllung gehen. lg angela

Auch mal wieder melde.. nach dem Urlaub

Hallo Claudia,

das finde ich ja super-das hat ja schnell geklappt. Ab der 12. SSw hab ich Klamotten gekauft-grins. Drück dir die Daumen.

bussi Ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen