Suchen Menü

Auch mal wieder melde...

Hallo Mädels,
nu meld ich mich auch mal wieder. Hab kurz etwas Zeit.
Bei uns war vor kurzem die Schnullerfee. Zusammen mit der Zahnfee. Corbin hat seinen ersten Milchzahn verloren und da hab ich die Chance ergriffen und hab gleich mal die Schnullerfee mit vorbei kommen lassen.
Hat wirklich viel besser geklappt, als ich gedacht habe. Sie hat das einfach so hingenommen. ;-) Und auch freiwillig den einen schnuller den sie ein paar Tage später beim spielen in ihrem Zimmer gefunden hat, wieder her gegeben. ;-) Ich bin echt erleichtert.
Windelfrei ist noch net in sicht. Sie hat Angst vor der toilette und aufs Töpfchen weigert sie sich auch noch strikt, obwohl sie da ab und zu drauf sitzt, aber kommen tut nix :-( Aber erzwingen will ich auch nix.
Sonst läuft es hier leider nicht so rund. Es gibt einge Probleme in letzer Zeit, deshalb meld ich mich auch etwas selten.:-(
Lg Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

Hallöchen

Naja, auf schlechte Zeiten folgen auch wieder Gute..
WIndelfrei ist bei uns ja schon ne Weile- dafür istLaurin ein Nuckler..
LG Schäfchen

Auch mal wieder melde...

Hallo Nicky,

dann hoff ich mal, dass bei euch bald alles wieder in ordnung kommt.

schön, dass das mit dem schnuller so gut geklappt hat. Jonathan hat seinen ja schon mit 7 monaten nicht mehr haben wollen - da war ich froh drüber, obwohl er ihn später manchmal vielleicht wieder gebraucht hätte und auch genommen hätte - aber er kannte es eben nicht.

LG Corinne

Auch mal wieder melde...

Hallo Nicky
..es kommen bestimmt auch wieder bessere, problemlosere Zeiten!!
Boah, hat das mit dem Schnuller so leicht geklappt!!Super!!
Windelfrei sind wir jetzt schon einige Zeit , aber den Schnuller mag sie zum schlafen leider noch nicht hergeben.
Wie läuft es denn mit Corbin in der Schule??
Ich bin positiv überrascht, dass es Luca soviel Spass macht!:-.))Nur die Hausaufgaben sind manchmal nicht so toll...
LG
Melina

Liebe Nicky,...

..*ichdrückDich*!

Wenn Du jemand zum reden brauchst, schreib mir ne Pn.

Elias will auch nicht aufs Klo:-P , aber ich denk mir da gar nichts, bis zur Einschulung wir er es lernen:-D .

LG, Käthe:ROSE:

Auch mal wieder melde...

hallo nicky,
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn raus ;) und natürlich auch, das die schnullerfee erfolgreich war.
ich hoffe deine probleme lassen sich bald lösen, ich drück dich ;)
lg püppi

Auch mal wieder melde...

Meine liebe Nicky!!Ich hoffe das Du Deine Probleme in den Griff bekommst,mensch so was beunruhigt mich immer!!Prima das die kleine das so gut hinbekommen hat!!So,nun quetsche ich Dich mal feste u hoffe alles wird gut!!LG Katja

Auch mal wieder melde...

Hallo liebe Nicky,

Glückwunsch zum Schnullerfrei

Ella hat beides noch Windel und Schnuller

Morgens klappt es meist gut, direkt nach dem Aufstehen pullert sie und die Nachtwindel ist trocken, aber der Rest klappt noch gar nicht

*drücke Dich

Elke

Auch mal wieder melde...

hey nicky!
klingt ja nich so gut bei dir.. also die probleme mein ich. wünsch dir, dass du sie bald aus der welt schaffen kannst.
und ansonsten super, dass sie den schnuller so abgegeben hat. windelfrei kommt bestimmt irgendwann mal über nacht.
lg, nic

Auch mal wieder melde...

Huhu Nicky!

ist ja toll, wenn das so super geklappt hat mit der Schnullerfee! Da sieht man, wie schnell die Kids groß werden ... die Zeit rast!

Na, wegen windelfrei würd ich auch keinen Druck machen, das kommt schon. Das Mädel von der Schwägerin ist super fit, spricht wie ne Große, malt viel und gut - aber wollte auch nie ohne Windel sein. Und dann war sie 3 Jahre und 2 Wochen und von heute auf morgen ging es dann. Zwischendurch noch ein Unfall, aber ich war echt erstaunt, wie schnell das dann einfach so geklappt hat.

Was ist los bei Euch?? Probleme mit Corbin in der Schule??? Ich hoffe doch nicht! Falls ich Dir helfen kann, dann meld Dich!

Glg, Silke:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen