Huhu,
vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern, dass ich vor Monaten mal von Milenas Hautgeschichte geschrieben habe....
Jetzt endlich haben wir ein Ergebnis - die arme Maus reagiert ganz doll allergisch auf Hühnereiweiß, Milcheiweiß und Nüsse. Da ich ja noch stille, fallen also alle Lebensmittel mit diesem Inhalt für mich weg. Ansonsten würde uns nur die Milchnahrung aus der Apotheke bleiben...
Leider ist der Allergiewert wohl so hoch, dass Milena sogar für die nächsten Impfungen immer stationär im Krankenhaus aufgenommen werden muss, damit man ihr im Falle eines 'Allergieschocks sofort helfen kann.
Durch die Ernährungsumstellung meinerseits ist die Haut shcon nicht mehr so heiß und gerötet, sondern nur noch rau und schuppig, allerdings halt am ganzen Körper. Ich muss sie jetzt schon seit fast 2 Monaten regelmäßig mit Kortison behandeln. Zwischendurch waren wir sogar schon im Krankenhaus, weil sich alles entzündet hatte und sie mit Anibiotikum über dem Tropf behandelt werden musste. Ganz schön heftig das Ganze!!!
Ich hoffe, dass ich jetzt bald mal wieder etwas mehr Zeit für´s Forum habe, lesen schaffe ich öfter mal....
GGLG alesa