Suchen Menü

Auch mal wieder kurz Meldung geben mag:-)

Hi ihr Lieben,
komme momentan auch nicht viel zum Schreiben, lese aber immer fleissig mit:-)
Wollt euch nur berichten, dass Felix bald zur Ergotherapie gehen wird, das habe ich zusammen mit seiner Erzioeherin und seiner Logopändin so besprochen. Denn er hat sich zwar sprachlich sehr gut weiterentwickelt, hängt aber, was das Sprachverständnis betrifft, noch sehr stark hinterher. Er kann gesagtes auch wenn es ganz einfache Dinge sind oftmals nicht umsetzen und reagiert dann trotzig und bockig da er frustriert ist. Im Alltag stösst man dann schnell an seine Grenzen....
Hängt jetzt nurnoch vom Kinderarzt ab, ob der uns zustimmt und das rezept ausstellt.
Ansonsten macht er sich prima, geht super zuverlässig aufs Klo(zum Schlafen braucht er aber noch eine Pampers), ist der weltbeste liebevollste fürsorglichste große Bruder der Welt :IN LOVE: der ständig seinen Bruder abknutscht und wirklich selten mal eifersüchtig reagiert, oft gibt er ihm sogar freiwillig das Spielzeug und die beiden spielen soagr manchmal ne Vertelstunde friedlich zusammen im Zimmer ohne das ich daneben sitzen muss :-*
Henry mutiert grad zum Stilljunkie, Felix hatte ich ja in dem Alter abgestillt, daran ist momentan bei Henry nicht zu denken aber ich freu mich drüber(ausser er kommt nachts 6x)und geniesse diese einzigartige Zeit noch etwas...
Er läuft an Möbeln entlangt und krabbelt wie ein Weltmeister und geht natürlich überall bei wo er nicht ran soll vor allem Kabel liebt er...
Er hat momentan etwas Hautprobleme, habe heut erstmal ein Mandelölbad besorgt mal sehen obs hilft.
Nun noch zwei Fotos, eins vom Nikolaus wo Henry zum ersten Mal Schokolade gegessen hat(das war erstaunlich ,er hat sowas noch nie vorher gesehen aber hat sich sofort den Schokonikolaus gekrallt und ab war der Kopf!) und noch eins im neuen Schneeanzug den ich auf einer Babybörse ergattert hab.
Mein süßes Früchtchen :IN LOVE:
Danke fürs Lesen!
eure ines
Bisherige Antworten

Auch mal wieder kurz Meldung geben mag:-)

Liebe Ines,

schön von Euch zu hören. Hoffe, dass der Kia zustimmt.

Wie geht es eigentlich Deinem Finger? Und ist Dein Mann wieder fit?

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen