Auch mal wieder ein herzliches "Hallo" in die Runde werfe!
ich muss euch auch mal wieder etwas berichten: VALENTIN LÄCHELT! Und das mit genau einem Monat. Die zwei Tage zuvor hat er ganz oft geschrien, was ich sonst von ihm garnicht kenne, ich hatte schon Angst, daß er krank wird. Für den ersten Schub fand ichs noch etwas früh, aber am 20.11., genau einen Monat nach seiner Geburt grinst mich der kleine Schelm gleich morgens übers ganze Gesicht an. Man, da sind die Tränen gleich schon wieder geflossen. Seid ihr auch noch soooo nah am Wasser?
Valentin ist heute 57cm groß und 4950g schwer. Außerdem hat er vorne seine Haare verloren, so daß er eine sehr hohe Stirn hat ;-), oder eben extrem große Geheimratsecken *gg*. Ich finde ihn trotzdem zuckersüß, eh klar :-) .
Alles in allem gehts uns sehr gut und wenns klappt haben wir ab nächste Woche ein neues Auto, weil unser alter Golf nun wirklich auseinanderfällt und für 5 Personen plus KIWA doch sehr eng ist.
GLG, Kerstin.
Huhu Kerstin...
Mir kullern auch noch regelmässig die Tränen übers Gesicht!
Und das nun schon seit 6 Wochen nach Entbindung...
...es ist einfach sooo schön drei gesunde Kinder zu haben-
und nun noch so eine kleine süsse Maus!
Sei ganz lieb gegrüsst
Sandra & Naya,die heute morgen ihre Mama auch mit einem Lachen begrüsst hat
:-*
Paul hat mich heute auch zum ersten Mal richtig angelächelt. Er ist heute 1 Monat und 2 Tage. :o) Echt wahnsinn was? Mir sind gleich die Tränen gekommen.
Paul hatte jetzt seinen 5.Woche Schub, richtig heftig! Aber seit 2 Tagen ist er wieder ein Sonnenschein...schläft viel, schreit nicht mehr so viel (außer wenn er Hunger hat oder müde ist) und "spielt" unter seinem Trapez.
LG Claudia + Paul (schon 5600 Gramm schwer:o)))
Hier die Daten... find ich ja den Hammer... 53 cm und 4600Gramm.. wahnsinn oder?
lg miri
Na vielen Dank, das ist ja 'n Brummer!
hat deine Nachbarin ihn normal entbunden und ging alles gut? Der ist ja doch noch mal über ein halbes Kilo schwerer als mein Valentin. Aber Valentin bedeutet ja auch "kräftig, stark, gesund, mächtig", also müssen es ja große, schwere Kinder sein, nicht wahr?
LG, Kerstin.
Na vielen Dank, das ist ja 'n Brummer!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen