Auch mal wieder ein FA-Bericht von mir..
War gestern endlich mal wieder beim FA.Habe ja seit letzte Woche Donnerstag so ein starkes ziehen in der Leiste u mein Bauch wird imer wieder hart.Da war ich natürlich schon etwas nervös was bei der Untersuchung raus kommt....
Aber zum Glück alles okay :THUMBS UP: :THUMBS UP:
MuMU ist fest geschlossen und Cervix bei nem Supewrwert von 5,6cm. :BRAVO: :BRAVO:
Mein Doc meinte dass das ziehen von den Mutterbändern kommt u ich weiter Magnesium in einer höheren Dosis einnehmen soll u dass ich etwas langsamer machen muss beim arbeiten u eher mal ein Päuschen einlegen soll :-[ :-[ :-[
Aber das werde ich natürlich brav einhalten :KISSED:
Muss ja nur noch drei Wochen arbeiten u habe dann Urlaub bis zum MuSchutz.
GLG Petra :KISSING:
( 26+2)
schön das alles in Ordnung ist. Ich hatte das auch, das mein Bauch hart wurde, meistens abends. War damit auch beim FA und war auch alles ok. Seitdem hatte ich es nicht mehr so schlimm!!! Gott sei Dank.
Die drei Wochen gehen mit Sicherheit schnell um!!!
Hast du eigentlich schon ein Outing bekommen oder möchtest du eine Überraschung???
GLG Kerstin
Wir hatten das Outing beim großen US in der 23.SSW und es wird ein Junge [:-} [:-} [:-}
Freuen uns riesig auf unseren kleinen Paul.
Und ich denke auch daß die letzten 3Wochen arbeiten wie im Flug vergehen-gehe mit nem lachenden u einem weinenden Auge werde meine Mädels schon sehr vermissen.Aber ich werde die Zeit bis zur Geburt nutzen um das Kizi schön einzurichten u gaaaanz viel Sachen für unseren Kleinen kaufen :-D :-D [:-}
LG Petra
Na das ist ja super!! Und die letzten 3 Wochen schaffst du auch noch!
LG Dani
26+5
Das ziehen ist ätzend...kenn ich auch... aber mit Magnesium geht es immer ganz gut.
lg miri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen