Auch mal wieder ein Bauchbild...
ich hab mal wieder die Zeit gefunden mich zu melden.
Bin nun auch seit heute ganz und gar zu Hause-Beschäfftigungsverbot. Ich hab einfach danach gefragt, da ich es nicht mehr schaffe 5h am Stück am Computer zusitzen ohne auf zu stehen und zusätzlich 3h Fahrt.
Passt alles nicht zu meinen Elefantenfüßchen :-( , so sagt mein Mann jedenfalls zu meinen Wasserfüßen.
Fast jeder der mich zieht denkt ich bekomm das Báby nä. Monat, aber schaut selbst...
und noch das
und die Bilder sind auch schon wieder 1 1/2 Wochen her.
Mal sehen wo das noch hin führt.
:KISSED: :KISSED: %) %)
LG von der Heppy
heut bei 27+6
und nackig finde ich schauen die immer noch größer aus :-)
Auf die Fotos am Ende bin ich echt gespannt... aber ich glaub da tut sich dann auf einmal nicht mehr so viel... also bei mir ist es gerade so..
lg miri
der Bauch sieht doch super aus. Aber ich kenne das mit den Leuten. Ich wurde von einem älteren Mann gefragt, wie lange ich noch habe, da waren es noch gute 11 Wochen. Da schaut der mich an und sagt, sie meinen eher 14 Tage oder??? Ja, ich hab da richtig dumm geguckt!!!!
Und mit dem Beschäftigungsverbot ist doch gut! Wenns nicht mehr geht, sollte man zu Hause bleiben und unnötig Stress vermeiden!!!
GLG Kerstin
Einen shcönen großen Bauch hast du da!!
Fein!
LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen