Auch mal wieder da!Sorry hab soviel Stress
ohje ich lese öfters mal aber zum schreiben...naja ihr wisst es ja selbst
Uns geht es momentan nicht gut. Meine 4 jährige leidet extrem unter ihren Allergien und Unverträglichkeiten um schlimmeres Auszuschliessen haben wir Montag einen KHtermin und dann müssen wir zur Darmspiegelung. Im moment geht es wieder mit den durchfällen aber sie hat immer so schübe???
Sie darf schon kaum mehr was essen, kein Obst, kein Gemüse, keine Milchprodukte natürlich keine süßigkeiten und alles was kleine Kinder toll finden.
Meine Hoffnung liegt weiter beim heilpraktiker der mittlerweile erreicht hat das sie sich nicht mehr blutig kratzt und nachts besser schlafen kann.
Mir selbst gehts auch nicht gut, ich habe 10kg abgenommen,(178cm gross, 56,5kg) habe dauerbauchschmerzen, heftigste blutungen usw. wurde Pfingsten Operiert, Verwachsungen ohne ende und ein riesen haufen zysten wurden entfernt. Meine Blutungen sind weiter so schlimm und schmerzhaft und von der OP hab ich mich noch immer nicht erholt. Ich nehme starke schmerzmittel um den tag irgendwie überstehen zu können.
Zur Zeit läuft ein Kurantrag! Ich hoffe das der bewilligt wird.
Nun zu meiner kleinen kaja. Vielleicht erinnert ihr euch ja an ihre Lungenprobleme? Also sie ist mittlerweile völlig gesund und munter. Trotzt was das zeug hält, strotzt nur so vor energie und selbstbewusstsein. Von grossen Kindern lässt sie sich gar nix gefallen! Haha aber von Mama will sie sich auch nix sagen lassen! Nein ist ihr lieblingswort! Alles will sie alleine machen, überall hochklettern wos geht und auch nicht geht! Ein richtiges Energiebündel!
Ab September geht sie dann in die Krippe, da ist sie dann 2 Jahre alt. Eigentlich hätte ich da angefangen zu arbeiten, leider musste ich wg meiner Gesundheut dort absagen.
So das reicht erstmal. Ich muss jetzt GuteNachtGeschichten vorlesen!
LG
Miriam
bei euch läuft es aber auch nicht rund!!!
Mit deiner großen ist es ja heftig!!! Da bleibt ja wirklich nicht mehr viel über was sie essen darf!! Die arme!
Sag mal Bescheid, wie es im KH war!!!
Dir wünsche ich gute Besserung. Hast du denn wenigstens bei dir jemanden, der dir die Kinder mal abnehmen kann und du wenigstens ein bisschen Ruhe bekommst? Du machst dich ja sonst kaputt!!! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kur bewilligt wird!
Freut mich, dass Kaja soweit wieder gesund ist. Ist ihr Lungenproblem dann ganz weg oder kann es nochmal wieder kommen? Laura ist auch so eine Energiebündel. Sie kann keine 5 Minuten still sitzen!!!
Einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
LG Kerstin
mensch Eure "Krankenphase" reisst ja gar nicht ab...
Wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und das der Kurantrag bald durch ist!!! :THUMBS UP:
LG Sandra
das hört sich ja alles nicht sehr gut an!
ich wünsch dir viel kraft, euch allen gute besserung und hoffentlich bald eine kur, in der ihr euch erholen könnt!!!!!!!!!!!
gglg
Hallo Miriam
Ach, das ist doch alles bescheiden, oder. Da darf man aber wirklich mal ganz laut jammern.
Hoffentlich könnt ihr bald in Kur und die hilft euch dann auch.
Ich wünsche euch das allerallerbeste und viel Kraft für die kommende Zeit
lg ellek
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen