Suchen Menü

Auch mal wieder da+Bauchbild

hallo kugelbäuche,

ich lese zwar immer schön fleißig eure mails, allerdings kam ich in letzter zeit selten dazu, selbst zu schreiben...! hoffe euch geht´s soweit so gut- eben den umständen entsprechend :-D :-D :-D

war für ein paar tage auf norderney...die luftveränderung hat richtig gut getan und seitdem ist der kleine im bauch total aktiv und läßt mich kaum noch schlafen :-| ! natürlich freut es mich ihn zu spüren und bin auch schon ganz verliebt in den kleinen wurm:IN LOVE: .

so hier kommen meine bauchi-bilder in 26+2

Bisherige Antworten

Huhu,
schöner runder Kugelbauchi. Und Streifenfrei (was ich von mir leider nicht behaupten kann!!!), bis auf die Flagge ;-) :-D
Ja, meine kleine Maus ist auch sehr aktiv, vor allem, wenn ich auf der Couch liege oder vorm PC sitze, also wenn ich mich ausruhe!!!! Aber es ist schön, die Maus zu spüren.
Ich hoffe, du hast dich gut erholt auf Norderney??? Wie geht es dir denn sonst? Keine Beschwerden???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo kerstin,

außer dass ich nicht mehr gut schlafen kann, ist alles im lot. ich träume so schrecklich und der kleine tritt mich irgendwie öfters wach. ich weiß nicht, wie es erst in ein paar wochen ausschaut?! %)

auch das bücken ist schon schwieriger geworden. ich habe das gefühl, dass ich erst jetzt richtig begreife schwanger zu sein. wenn ich am spiegel oder schaufenster vorbei gehe, kann ich manchmal immer noch nicht so recht glauben!

ich freu mich aber soooooooooo sehr! :KISSED:

hoffe dir/euch geht es auch gut?

wünsche einen schönen abend.

lg.bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen