Hallo Mädels,
muss mal schnell bei Euch abjammern - kaum ist der Weihnachts-Geburtstagsstress (Konstantin ist jetzt 3 Jahre alt!) vorbei, grasiert die Seuche bei Kästners. Erst der Papa, dann die Knöpfe, dann die Mama und jetzt hat Kornelius doch tatsächlich schon seinen ersten Pseudokruppanfall hinter sich. Zum Glück heute nachmittag, so dass ich noch zum KiA konnte (und der zum Glück heute als einzigsten Tag seit Ferienbeginn da war). Konstantin hatte seinen ersten Anfall mit 10 Monaten. Also ist der Kelch mal wieder nicht an uns vorüber gegangen (Isabella hatte als Neugeborene Apnoe, mein Bruder hatte ganz schlimme Pseudokrupp-Anfälle als Kind und ich bin ja atemtechnisch mit meiner chronischen Bronchitis gestrafft, Asthma haben 2 meiner 3 Tanten...). Nun schläft er endlich eingemummelt im Hoppediz-Fleece-Overall im Schlafzimmer bei offenem Fenster. Getrunken hat er nun auch endlich was - wurde langsam eng in der Bluse... Ach, man leidet ja echt mit. Klingt ja auch schaurig. Nun ist er aber gut gedopt mit Klimasort-Zäpfchen und hat Adrenalin inhalliert. Müssen wir heute Abend nochmal machen, ich hab den Pari-Boy(=Inhalator) seit meiner ersten SS da.
So, dann werd ich mich mal auf die Couch trollen und die Ruhe genießen (mein Mann ist mit den "Großen" ein Feuerchen beim Opa machen) - mir selber geht es nämlich auch noch nicht so prickelnd (Husten-Schnupfen-Gliederschmerzen).
Ich wünsch Euch allen einen schönen Jahreswechsel und "wünscht Euch was Gescheites" um Mitternacht. Letztes Jahr hab ich mir ein Kind gewünscht und beim Tischfeuerwerk kam "Baby" geflogen ;-) . 6 Tage später war ich schwanger :-D :-D :-D .
Seid lieb gegrüßt von Anke & Co.