huhu
hier meine neuen Bilder
lg nicky
huhu
hier meine neuen Bilder
lg nicky
hehe
noch streiten sich die beiden nicht aber dauert nicht mehr lange glaub ich
lg
Hi Tine
lass das aber nicht meinen ex hören hihi naja muss er ja nichts von wissen hehe
lg nicky
Hallo nicky,
deine Kinder sind ja schnuckelig. Richtig hübsche Jungs und die drei scheinen ja auch super miteinander klar zu kommen. ;)
VG Kerry
hi
also flo freut sich richtig auf ihn wenn er kommt udn jan grinst auch immer wie verrückt
bin da so froh drüber
lg nicky
Echt schön, richtig glücklich und fröhlich sehn alle aus, sind sie denn wieder einigermaßen fit?
LG Kati
hi
ja zum glück das waren echt harte 2 wochen aber mein schatz war da ein wochenende udn dann haben wir und abgewechselt oder der da hin und der andere da hin wenn beide gelichzeitig geweint haben haben
lg nicky
Schöne Bilder!! Und sie sehen sich sowas von ähnlich...und der kleine Mann ist auch schon wieder soo groß...die Zeit rennt echt.
Und wie sieht es mit eurer weitern Planung aus? Zieht ihr bald zusammen? Ist dein Ex denn nun schon ausgezogen?
LG Aline
hi
also mein mann ist zu seinem vater gezogen jetzt weil es bei einem feund nicht geht
hat aber ab 1.5 eine wohnung verliebt ist er auch wieder udn ist vielleicht schon am we mit der zusammen freut mich auf jeden fall für ihn
wir kommen trotz allem super mit eiannder aus müssen wir ja wenn wir uns das leben nicht schwer machen wollen :-)
zusammen zeiehen mit sicherheit aber wir überstürzen nichts weil dann muss mein mann mir ja unterhalt mehr zahlen wenn wir zusammen ziehen und das sehe ich nicht wirklich sein irgendwie er soll schon eien gewissen zeit merken das er mist gebaut hat :-)
lg nicky
Hört sich gut an! Scheint als wenn ihr für euch den richtigen Weg gefunden habt :-)
Nein, schwer machen muß man es sich nicht noch extra..reicht ja warscheinlich so schon. Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir alles Gute!
LG Aline
guten Morgen
Danke es ist immer noch alles komisch (er hat so wie es aussieht am we eine freundin zumindest haben die beiden sich verliebt udn denke am we wird es soweit sein) ihn mit einer anderen Frau zu sehen udn für ihn ist es auch nich etwas komisch mich mit meinemm freund.
wo er in moment nich nicht klar kommt ist wenn flo auf swen rumhüpft udn spielt das ist für ihn noch sehr schwer udn will davon noch abstand
aber es wird besser
lg
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen