Suchen Menü

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

huhu

hier meine neuen Bilder

lg nicky

Bisherige Antworten

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

Hallo Nicki,
Deine beiden (kleinen) Jungs sind ja so suesse und lustige Lausebengel!
Sie liegen ja so eintraechtig da, man kann sich gar nicht vorstellen, dass die sich mal streiten...
Liebe Gruesse von Doro

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

hehe

noch streiten sich die beiden nicht aber dauert nicht mehr lange glaub ich

lg

Wow

Hey Nicky
Wow, hier gibts seit Krach seit die Kleine 6 Monate alt ist...
Liebe Gruesse

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

tolle Bilder!
Die jungs (alle 3!!! - wenn ichs nciht besser wüßte....) sehen sich so ähnlich!!!!
glg tine

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

Hi Tine

lass das aber nicht meinen ex hören hihi naja muss er ja nichts von wissen hehe

lg nicky

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

ich versprech ihm nix zu sagen ;-)

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

Hallo nicky,

deine Kinder sind ja schnuckelig. Richtig hübsche Jungs und die drei scheinen ja auch super miteinander klar zu kommen. ;)

VG Kerry

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

hi

also flo freut sich richtig auf ihn wenn er kommt udn jan grinst auch immer wie verrückt

bin da so froh drüber

lg nicky

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

Echt schön, richtig glücklich und fröhlich sehn alle aus, sind sie denn wieder einigermaßen fit?

LG Kati

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

hi

ja zum glück das waren echt harte 2 wochen aber mein schatz war da ein wochenende udn dann haben wir und abgewechselt oder der da hin und der andere da hin wenn beide gelichzeitig geweint haben haben

lg nicky

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

hallo nicky
hast 2 süße kleine söhne
lg adriana

danke

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

Schöne Bilder!! Und sie sehen sich sowas von ähnlich...und der kleine Mann ist auch schon wieder soo groß...die Zeit rennt echt.

Und wie sieht es mit eurer weitern Planung aus? Zieht ihr bald zusammen? Ist dein Ex denn nun schon ausgezogen?

LG Aline

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

hi

also mein mann ist zu seinem vater gezogen jetzt weil es bei einem feund nicht geht

hat aber ab 1.5 eine wohnung verliebt ist er auch wieder udn ist vielleicht schon am we mit der zusammen freut mich auf jeden fall für ihn

wir kommen trotz allem super mit eiannder aus müssen wir ja wenn wir uns das leben nicht schwer machen wollen :-)

zusammen zeiehen mit sicherheit aber wir überstürzen nichts weil dann muss mein mann mir ja unterhalt mehr zahlen wenn wir zusammen ziehen und das sehe ich nicht wirklich sein irgendwie er soll schon eien gewissen zeit merken das er mist gebaut hat :-)

lg nicky

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

Hört sich gut an! Scheint als wenn ihr für euch den richtigen Weg gefunden habt :-)

Nein, schwer machen muß man es sich nicht noch extra..reicht ja warscheinlich so schon. Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir alles Gute!

LG Aline

Auch mal wieder bilder zeigen von meinen 3 Süßen

guten Morgen

Danke es ist immer noch alles komisch (er hat so wie es aussieht am we eine freundin zumindest haben die beiden sich verliebt udn denke am we wird es soweit sein) ihn mit einer anderen Frau zu sehen udn für ihn ist es auch nich etwas komisch mich mit meinemm freund.

wo er in moment nich nicht klar kommt ist wenn flo auf swen rumhüpft udn spielt das ist für ihn noch sehr schwer udn will davon noch abstand

aber es wird besser

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen