Auch mal wieder "Winke" mit Bilder
Ui lange habe ich es nicht geschafft zu schreiben entweder weil ich im Stress bin mit meinen 2 Kids oder aber arbeite!!!!!
Trotzdem lese ich aber noch immer mit und bin somit auf dem neusten Stand der Dinge :BRAVO: :BRAVO: .
Wir sind nun schon 2,5 Monate in unserem neuen Heim und ich muss sagen wir haben selten etwas gemacht was so was von richtig war wie um zu ziehen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Luca geht es richtig gut hier hat viel Freiheiten viel freude am Tag und das zeigt mir schon alleine dass es das absolut richtige war (war am Anfang nicht so sehr davon überzeugt um zu ziehen) aber wie ihr seht man sollte nicht zu voreilig mit seinen Vermutungen sein...
Und was macht Lina??????
Mir auf der nase rum tanzen :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: die weiß ganz bestimmt schon wie sie ihre mama abends müde bekommt
Und morgen wird sie schon 2 Jahre alt =-O =-O =-O =-O
Wo ist die Zeit geblieben???
So das sind meine 2 süßen !!!!!!
LG Nadja
Hallo Nadja,
Du hast zwei super süße Sprößlinge. :THUMBS UP: Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Deinen Prinzessin alles um den Finger wickelt.....
Sehr niedlich.... wirklich. Und deine sohnemann ist auch ein ganz besonders niedlicher Kerl.
LG Kaja
Die sich immer über Bilder freut.
vieln Dank kann ich nur wieder geben
Und du bist ja auch keine Mutter für die sich deine Kinder schämen müßten ;-) .
Kannst dich sehen lassen :ROSE: :THUMBS UP: .
Ja dein Kiano läßt auch nicht mehr lange auf sein geburtstag warten :BRAVO: :BRAVO:
LG Nadja
Hallo Nadja
Lina finde ich sieht echt immer total süß aus, ein richtig freches Mädel und dein Sohnemann ist auch ein ganz hübscher!
Hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Geburtstag mit viel Kuchen und schönen geschenken.
Hier mal ganz viele liebe Geburtstagsgrüße :ROSE:
von
ellek und Rike (erst am 9.10 mit Geburtstag dran)
Nachträglich alles Liebe zum 2. Geburtstag!
Du hast aber echt eine super süße Prinzessin! Hoffe, ihr habt schön gefeiert.
GLG Vronni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen