Suchen Menü

Auch mal wieder "Winke" mit Bilder

Hallo
Ui lange habe ich es nicht geschafft zu schreiben entweder weil ich im Stress bin mit meinen 2 Kids oder aber arbeite!!!!!
Trotzdem lese ich aber noch immer mit und bin somit auf dem neusten Stand der Dinge :BRAVO: :BRAVO: .
Wir sind nun schon 2,5 Monate in unserem neuen Heim und ich muss sagen wir haben selten etwas gemacht was so was von richtig war wie um zu ziehen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Luca geht es richtig gut hier hat viel Freiheiten viel freude am Tag und das zeigt mir schon alleine dass es das absolut richtige war (war am Anfang nicht so sehr davon überzeugt um zu ziehen) aber wie ihr seht man sollte nicht zu voreilig mit seinen Vermutungen sein...
Und was macht Lina??????
Mir auf der nase rum tanzen :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: die weiß ganz bestimmt schon wie sie ihre mama abends müde bekommt
Und morgen wird sie schon 2 Jahre alt =-O =-O =-O =-O
Wo ist die Zeit geblieben???




So das sind meine 2 süßen !!!!!!
LG Nadja
Bisherige Antworten

Auch mal wieder "Winke" mit Bilder

Hallo Nadja,

Du hast zwei super süße Sprößlinge. :THUMBS UP: Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Deinen Prinzessin alles um den Finger wickelt.....

Sehr niedlich.... wirklich. Und deine sohnemann ist auch ein ganz besonders niedlicher Kerl.

LG Kaja

Die sich immer über Bilder freut.

vieln Dank kann ich nur wieder geben

denn deine Kinder sind echt süß.
Und du bist ja auch keine Mutter für die sich deine Kinder schämen müßten ;-) .
Kannst dich sehen lassen :ROSE: :THUMBS UP: .
Ja dein Kiano läßt auch nicht mehr lange auf sein geburtstag warten :BRAVO: :BRAVO:
LG Nadja

Auch mal wieder "Winke" mit Bilder

Hallo Nadja

Lina finde ich sieht echt immer total süß aus, ein richtig freches Mädel und dein Sohnemann ist auch ein ganz hübscher!

Hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Geburtstag mit viel Kuchen und schönen geschenken.

Hier mal ganz viele liebe Geburtstagsgrüße :ROSE:

von

ellek und Rike (erst am 9.10 mit Geburtstag dran)

Nachträglich alles Liebe zum 2. Geburtstag!

Ach herrjeh, werden die ersten hier schon 2!!!!!! Mein Leonard ist ja erst am 25.10. dran.
Du hast aber echt eine super süße Prinzessin! Hoffe, ihr habt schön gefeiert.
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen