Suchen Menü

Auch mal wieder Hallo sagen möchte...

Hi Mädels,
sorry, dass ich so wenig schreibe, aber meistens reicht die Zeit hier nur zum Mitlesen.
An dieser Stelle erstmal gute Besserung für alle kranken Mäuse und deren Mamis und Papis!
Bei uns sind derzeit Ferien, wir bleiben allerdings zu hause. in der letzte Woche sind meine Eltern bei uns in die Strasse gezogen, ging also alles drunter und drüber. Nun freuen wir uns alle, dass wir sie bei uns haben. Insbesondere die beiden großen Kids sind ganz aus dem Häuschen. Gestern hatte mein Papa dann noch 65.Geburtstag.
Jonas geht es super, er nimmt auch endlich zu und ist sogar mal ordentlich gewachsen! Schlafen ist so ein Thema für sich, aber das ist wohl normal in dem Alter. Dafür ist er ein echter Wirbelwind, nur draußen am Toben und Klettern.
Seit kurzem ist er Bob der Baumeisterfan. Süß. Bei ihm heißt er Bobbeister... lol
Meine Bauchmaus ist immer noch drin, allerdings wird sehr engmaschig kontrolliert. Meine Arterienwerte haben sich nicht weiter verschlechtert, allerdings sind sie auch nicht besser.
Bis auf Wehen, die bisher nicht muttermundwirksam sind und etwas zu hohe Herzfrequenz ist alles in Ordnung mit der Maus. Sie wiegt schon fast 2900gr und ist ziemlich groß.
Seit letzter Woche liegt sie endlich nicht mehr in querlage. Gott sei dank!
Nun ist nur noch 1 mal Doppler im KH, danach muss ich zum Glück nicht mehr hin. Der ist dann am 12.4.10. Dann wäre ich 36+2, und man würde sie sonst kommen lassen.
Habe mir aber vorgenommen noch bis mindestens 18. April durchzuhalten (37+1). Mal schauen ob es klappt.
Arbeiten tue ich immer noch, meistens allerdings vom Sofa aus.
So Ihr Lieben, nun gelobe ich noch Besserung mit dem öfter schreiben.
Ganz liebe Grüße
Steffie
heute ET -40 :ROSE:
Bisherige Antworten

Auch mal wieder Hallo sagen möchte...

Hallo Steffie!

mensch, die Zeit rast ... so weit bist Du schon!!

Ich drück die Daumen, daß alles gut geht bis zum Schluß!! Haltet durch Ihr Beide!!

Valentin liebt neuerdings auch seinen "Bobmeimau"; angefangen mit ner Trinkflasche, ein Buch von den Großen und zwischendurch nehm ich das im FS auf; den gucken nämlich die Großen noch sehr gerne und natürlich Valentin dann mit.

Schön, daß Ihr jetzt Oma/Opa gleich nebenan habt, das ist doch toll! Und Du hast gleich Hilfe um die Ecke, wenn was ist!

Warst Du mit Jonas nochmal beim Dok?? Oder habt Ihr jetzt irgendwas gemacht, damit er besser ißt oder bzgl. des Stuhlgangs?

Glg, Silke

Auch mal wieder Hallo sagen möchte...

Hi Silke,
das mit dem Stuhlgang hat sich durch Bananensaft verbessert. Dadurch nimmt er auch ganz gut zu, weil er trotz des Safts normal weiter ißt. Beim Kiarzt waren wir nur noch einmal, da ja alle Werte in Ordnung sind.
Ja, ich hoffe auch, dass ich noch durchhalte. Es ist echt superanstrengend mit drei Kindern schwanger zu sein. Und jünger wird man ja auch nicht....
Das ist definitiv das letzte Baby, auch wenns schwerfällt, aber mehr packe ich echt nicht mehr.
Bin ja schon gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht. Hoffe ja sehr, dass ich bis zum 18., April komme, da ich noch soo viel erledigen muss.
Außerdem fehlt mir noch einiges für die Lütte. Kann mich irgendwie nicht aufraffen in den Babymarkt zu fahren.
LG Steffie

Hallo nochmal!

das ist ja gut, daß ihm der Saft hilft! Ich hoffe, es bleibt so! Und das schadet ja nix - ist ja nur gesund, da was natürliches und Vitamine sind auch noch drin! Gott-sei-dank trinkt er den Saft - meine Kids sind alle gaaaaanz heikel wenn es um Säfte geht!

Jaja, mit dreien ist das schon anstrengend, und dann auch noch ss! Ich hab schon ganz schön gekämpft, als ich die Zwillis hatte und mit Valentin ss war - und schmunzel nur noch, wenn Schwägerin jammert, die ein pflegeleichtes Mädel hat und ihr 2. erwartet. Ich sag da gar nix dazu ...

Na, soviel wirst nicht brauchen für die Maus, wenn schon 3 da sind, oder hattest die Sachen schon weggegeben?

Ich kauf ja viel gebrauchtes - oder bestell es doch einfach, ist doch heutzutage mit I-net so einfach.

Alles Gute für Euch!

Glg, Silke

Huhu Steffie,...

...ich freu mich wie bolle, dass Du noch kugelst und die drohende Gefahr ja nun weitgehend ausgestanden ist.

ISt ja schon ne große Maus, Euer Baby:IN LOVE: !

ICh wünsch Dir alles Gute und halt uns auf dem LAufenden!

GLG, Käthe:ROSE:

Auch mal wieder Hallo sagen möchte...

Liebe Steffi!!Das gibt es doch gar nicht,so weit bist Du schon!!Ich weiß noch wie Du uns geschrieben hast das Du schwanger bist!!Ich drücke Dir alles was ich habe das Du es noch eine Weile schaffst,aber auch wenn sie jetzt kommen würde wäre es kein Problem mehr!!Ich wünsche Dir eine Traumgeburt u freue mich schon auf ein erstes Photo!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen