Suchen Menü

Auch mal wieder HALLO sag!

Hallöchen!
Ich wollt mich auch mal wieder melden!
Vielleicht kennt mich ja noch die ein oder andere :-)
Da sich vor ein paar Wochen ein Geschwisterchen angekündigt hat, bin ich jetzt auch wieder bei Quali unterwegs :-)
Hab schon gesehen, das es hier recht ruhig geworden ist, aber ich werd trotzdem immer mal wieder vorbei schauen!
Ich hoff euch gehts allen gut!
LG Zickzack (12+3)
Bisherige Antworten

Auch mal wieder HALLO sag!

Hallo Zickzack,

ja, ich kenn dich noch...

Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Darf ich fragen, ob das Geschwisterchen geplant unterwegs ist oder sich eingeschlichen hat? Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

Wie geht´s denn deiner Großen - war doch ein Mädel, oder?

Wäre schön, wieder ab und an von dir zu lesen. :-)

LG Ivonne (36+1) :KISSING:

Auch mal wieder HALLO sag!

Hallo,
schön, dass du wieder mal reinschaust. Ich war in letzter Zeit auch nicht so fleißig hier. Bin auch wieder schwanger und habe in zwei Wochen Termin für "Nummer drei". Seit ich nicht mehr arbeite, bin ich auch kaum mehr am PC, ist auch mal schön, muss ich sagen.
Uns gehts gut, die Große freut sich sehr auf das Baby, als die Frage aufkam, wo wir den Laufstall hinstellen, damit ich auch mal Duschen oder so kann, ohne dass dem Baby was passiert, meinte sie, sie kann es ja so lang halten :)
Die "Mittlere" freut sich auch und ist abwechselnd selber "Baby". Das wird bestimmt eine große Umstellung für sie.
LG Daniela

Auch mal wieder HALLO sag!

Hallihallo..... ;-)

schön, auch hier mal von Dir zu lesen :IN LOVE:

Liebe Grüße

Birgit :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen