Auch mal was Empfehlen will...
ich hab schon oft gelesen, dass viele Babys nicht so richtig schlafen wollen tagsüber. Wir haben eine Schaukel(kuschelnest von Fisher Price), die ist super praktisch. Der kleine schläft da teilweise 3 Stunden am Stück drin. Klar der Verwöhnfaktor ist warscheinlich verdammt hoch, aber ich muss ja auch mal was schaffen...:o)
LG
Sandy
Re: Auch mal was Empfehlen will...
klar muss man auch mal was schaffen - hi hi... und den kleinen Schreihals den ganzen Tag rumtragen, ist doch auch verwöhnen,oder ;0)
Lukas schläft tagsüber im Laufgitter (Boden ganz hoch gestellt). Er hat ein Mobile mit Spieluhr über sich hängen und dem guckt er manchmal ewig zu - lacht, quickt und ist zufrieden...und wenn er müde wird schläft er ein!
Klar will auch er mal auf Mama´s Arm und weint rum...
Alles Gute für Euch
Susi
Ich kann Leon nicht non stop rumtragen das macht mein Rücken/Schultern auf die Dauer nicht mit,und ich muss auch etwas Zeit mit meinem Großen verbringen damit da keine Eifersucht aufkommt,und der Haushalt muss auch gemacht werden.Erst hatte ich die ganz normale von Fisher Price von meiner Schwester ausgeliehen,aber da hat Leon fast schon drinnen gesessen,und die mochte er auch nicht.Jetzt haben wir seit letzter Woche die große von Fisher Price und die gefällt ihm.Er ist ein zufriedenes Baby geworden.
LG Diana
das ist ja schon echt die Luxusausfuehrung. Wenns es nutzt, finde ich es o.k.
Auch wenn bestimmt viele gleich an Rueckenprobleme denken. Ich habe diese
Bedenken nicht, da die Kinder ja nicht nur dort drin liegen.
Ich bin seit gestern Besitzerin des 2 in 1 Schaukelsitz von Fisher Price. Habe ihn
noch nicht getestet. Bin gespannt wie es sein wird, denn auch ich bin fast zur
Kindertraegerin geworden und brauche zwischendurch mal Entlastung.
Gruss Beate
lg mandy
Und wir haben seit letzter Woche die Meeresfreude von Fisher Price :o)............
Renée wird sie lieben!!!!
Grüßle Diana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen