Auch mal positiv berichten möcht
Re: Auch mal positiv berichten möcht
Deine Nächte hören sich ungefähr so an wie unsere :-), schläft Nyah denn tagsüber?
Sag`mal, warum gehst Du mit Deiner Kleinen zum Osteopathen und was macht der genau mit Ihr?
LG und einen schönen Tag Inken
na endlich wieder mal was schönes zu lesen. Für dich sind diese paar Std. echt schon die reinste Erholung, gell?! Das scheint echt an dem Osteophaten zu liegen. Danach gehts doch immer.
Bald klappt das auch so! Drück wie immer weiterhin die Däumchen für euch!!!
LG Tanja mit Sophie 1M15T
Danke fürs Daumendrücken!
PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?
Re: PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?
LG und bussi Tanja
Danke!
Jup
Re: PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?
das klingt ja besser als gestern.
Toll, sicher hilft der Osteopath bei Euch, glaub ich auch.
Es kann nur noch bergauf gehen, sicher.
Ich kann auch keine 9 Stunden Dauerschlaf bieten, aber meine hat heute auch besser geschlafen als gestern, ich denke, wir sind alle noch nicht aus dem Gröbsten raus, aber so ne bessere Nacht, die haben wir uns schon ab und an mal verdient und starten gleich besser in den Tag.
GLG, Deine Anita
p.s. war mal bei Deinem Link bzgl. Osteophaten
Da müsste ich auch mal hin, wegen meiner Rückenschmerzen.
Klingt alles sehr professionell, vielleicht lande ich ja auch irgendwann mal beim Osteophaten.
LG, Deine Anita
Re: p.s. war mal bei Deinem Link bzgl. Osteophaten
Ja leider, solange ich nochkeine Therapie hab,LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen