Suchen Menü

Auch mal positiv berichten möcht

Hallo Mamis, ich kann zwar keine 9,5 Stunden Dauerschlaf bieten, aaaaber: Nyah hat gestern um 21h30 die letzte Flasche bekommen, von 22h00-01h30 hat sie geschlafen 01h30-02h30 ein wenig gejammert, ab und zu wieder weggedöst. 02h30 Flasche, 02h30-03h30 hellwach, 03h30-05h30 geschlafen, 05h30-07h00 starkes Bauchweh und Rumgetrage, 07h00-09h00 geschlafen. Wow, wir haben wieder mal richtig schön viel Schlaf bekommen! Waren gestern wieder beim Osteopath und ich bin überzeugt, es hilft von Mal zu Mal mehr. lg, Armanda, die heute nur so vor Energie strotzt
Bisherige Antworten

Re: Auch mal positiv berichten möcht

Hallo Armanda,
Deine Nächte hören sich ungefähr so an wie unsere :-), schläft Nyah denn tagsüber?
Sag`mal, warum gehst Du mit Deiner Kleinen zum Osteopathen und was macht der genau mit Ihr?
LG und einen schönen Tag Inken

klar, schläft sie tagsüber - wenn ich Glück hab mal ein halbes Stündchen:-) nur nachmittags ist mal 2 Stunden Ruhe wenn wir Spatzierenfahren. Anscheinend braucht sie nicht soviel Schlaf. Wegen Osteopathie hats einen Link in meinem Profil wo die Osteopathie für Säuglinge beschrieben wird. Hilft wirklich! lg, Armanda

Hi Armanda,
na endlich wieder mal was schönes zu lesen. Für dich sind diese paar Std. echt schon die reinste Erholung, gell?! Das scheint echt an dem Osteophaten zu liegen. Danach gehts doch immer.
Bald klappt das auch so! Drück wie immer weiterhin die Däumchen für euch!!!
LG Tanja mit Sophie 1M15T

Danke fürs Daumendrücken!

Hallo Tanja, da hast Du recht. Diese Nacht war für mich die reinste Erholung:-) Und ich denke auch, dass die Osteopathie wirklich nützt. Gehen nächsten Mittwoch nochmals hin. Bussi an Deine Sophie. lg, Armanda

PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?

Hallo Tanja, da hast Du recht. Diese Nacht war für mich die reinste Erholung:-) Und ich denke auch, dass die Osteopathie wirklich nützt. Gehen nächsten Mittwoch nochmals hin. Bussi an Deine Sophie. lg, Armanda

Re: PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?

Hmm, muß mal gucken. Hab glaube die vom baden noch nicht reingestellt. Werd das gleich mal machen.
LG und bussi Tanja

Danke!

Ach die sind ja auch süss! Badet Sophie auch so gerne? Nyah liebt es:-) lg, Armanda mit Nyah, welche heute morgen auch gebadet wurde

Jup

Und wie sie das liebt. Haben am Sonntag alles auf Video aufgenommen. Da strahlt sie mich an und ist wie verrückt am glucksen dabei! Riesenspaß!!!

Re: PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?

So, sind jetzt neue im Profil! ;o)

Hallo Armanda! Man das hört sich ja immernoch sehr anstrengend für euch an. Aber schön, wenns bergauf geht. Das hoffe ich sehr für euch. GLG Sandra

wieso anstrengend? letzte nacht war doch erholung pur. normalerweise bekomme ich 2 - 3 stunden schlaf... wie gehts euch? mit 2 so kleinen kindern ist es doch auch ganz schön anstrengend, oder? lg, armanda

hi Armanda, ja schon, Jasmine ist ne ganz liebe, weint nur sehr selten, quengelt höchstens mal. Luka ist da schwieriger ;-). Nachts hat sie noch NIE geweint. War zwar auch schon öfter 1-3 STd wach am Stück, aber eben einfach nur wach. Hoffe das deine Nächte bald wieder mehr Stunden Schlaf bieten und Nyahs natürlich auch... GLG

Sorry wollte schreiben das eure Nächte bald NOCH mehr Stunden Schlaf bieten ;-)

Hallo Armanda,
das klingt ja besser als gestern.
Toll, sicher hilft der Osteopath bei Euch, glaub ich auch.
Es kann nur noch bergauf gehen, sicher.
Ich kann auch keine 9 Stunden Dauerschlaf bieten, aber meine hat heute auch besser geschlafen als gestern, ich denke, wir sind alle noch nicht aus dem Gröbsten raus, aber so ne bessere Nacht, die haben wir uns schon ab und an mal verdient und starten gleich besser in den Tag.
GLG, Deine Anita

genau - sind ja auch noch kleine würmchen und es kann nicht alles so funktionieren wie wirs gerne hätten. hoffe, die blähungen gehen bei deiner kleinen auch bald weg. glg, armanda

p.s. war mal bei Deinem Link bzgl. Osteophaten

und ist ja interessant.
Da müsste ich auch mal hin, wegen meiner Rückenschmerzen.
Klingt alles sehr professionell, vielleicht lande ich ja auch irgendwann mal beim Osteophaten.
LG, Deine Anita

Re: p.s. war mal bei Deinem Link bzgl. Osteophaten

Ist wirklich professionell. Denke, dies würde bei Rückenschmerzen auch gut helfen. War während der SS bei der Akupressur, was ja teilweise was ähnliches ist. Und das hat mir gegen meine Rückenschmerzen sehr gut geholfen. Tuts immer noch so doll weh? lg, Armanda

Ja leider, solange ich nochkeine Therapie hab,LG

Ist wirklich professionell. Denke, dies würde bei Rückenschmerzen auch gut helfen. War während der SS bei der Akupressur, was ja teilweise was ähnliches ist. Und das hat mir gegen meine Rückenschmerzen sehr gut geholfen. Tuts immer noch so doll weh? lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen