Auch mal positiv berichten möcht
Re: Auch mal positiv berichten möcht
Deine Nächte hören sich ungefähr so an wie unsere :-), schläft Nyah denn tagsüber?
Sag`mal, warum gehst Du mit Deiner Kleinen zum Osteopathen und was macht der genau mit Ihr?
LG und einen schönen Tag Inken
na endlich wieder mal was schönes zu lesen. Für dich sind diese paar Std. echt schon die reinste Erholung, gell?! Das scheint echt an dem Osteophaten zu liegen. Danach gehts doch immer.
Bald klappt das auch so! Drück wie immer weiterhin die Däumchen für euch!!!
LG Tanja mit Sophie 1M15T
Danke fürs Daumendrücken!
PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?
Re: PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?
LG und bussi Tanja
Danke!
Jup
Re: PS: hast Du mal ein paar neue Bilder von Sophie?
das klingt ja besser als gestern.
Toll, sicher hilft der Osteopath bei Euch, glaub ich auch.
Es kann nur noch bergauf gehen, sicher.
Ich kann auch keine 9 Stunden Dauerschlaf bieten, aber meine hat heute auch besser geschlafen als gestern, ich denke, wir sind alle noch nicht aus dem Gröbsten raus, aber so ne bessere Nacht, die haben wir uns schon ab und an mal verdient und starten gleich besser in den Tag.
GLG, Deine Anita
p.s. war mal bei Deinem Link bzgl. Osteophaten
Da müsste ich auch mal hin, wegen meiner Rückenschmerzen.
Klingt alles sehr professionell, vielleicht lande ich ja auch irgendwann mal beim Osteophaten.
LG, Deine Anita
Re: p.s. war mal bei Deinem Link bzgl. Osteophaten
Ja leider, solange ich nochkeine Therapie hab,LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen