Auch mal kurz winken möchte
die nächste Meldung aus dem Krankenlager. Auch ich komm nicht so richtig weiter, trotz euerer Tipps mich hats schön erwischt. Soll mich ausruhen *wie lustig mit 2 1/4 Jahren altem Kind*
naja mein Mann hatte Urlaub und der Rechner war entweder blockiert oder ich am schlafen.
Hoffe euch gehts gut meine Kleine is nun leider auch krank.
Wünsch euch noch ne schöne Woche hoffe bald bin ich wieder mehr hier
LG Sam
Re: Auch mal kurz winken möchte
OH je, Schade das die Tips nicht geholfen haben.....HM! Das einzige was ich Dir (außer inhaliern usw.)noch empfehlen könnte wäre Calcium Phosphoricum Globulis C200 in einem Glas Wasser aufgelöst und dann in kleinen Schlucken trinken. Hilft mir immer sehr gut bei Erkältung da es die Immunabwehr stärkt.
Wünsche Dir&und der Kleinen weiterhin Gute Besserung
GGLG iris 14+1
vielen Dank. Werd ich ev. auch noch versuchen. Naja irgendwann isse sicher sicher weg.
Danke
LG Sam
Auch dir wünsche ich gute Besserung!!! Alles Liebe, Ella
vielen vielen Dank kann ja nur besser werden
LG Sam
ich bin gut erholt wieder aus dem Uröaub zurück und sehe gleich, dass du krank bist...
Deshalb ganz gute Besserung von mir!
Ist es nich toll, dass wir nun schon soweit sind? Ich finde die Zeit rast nur so.
GLG
Soleila, 12.SSW
ja habe in den letzten Tagen gar nicht mehr nachgeschaut sind wir schon 12 SSW? Ja die Zeit rast. Hoffe dein Urlaub war schön
LG Sam
dann wohl auch 12 SSW
Bussi und LG Petra 17+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen