Suchen Menü

Auch mal kurz melden mag.....

Hallo ihr Lieben :ROSE:
muss mich doch auch mal melden, schaue ja immer wieder mal rein, aber komme im Moment überhaupt nicht zum schreiben, hier ist immer nur Stress*gggg* jetzt vor Weihnachten sowieso. Dazu gehts mir im Moment auch net so gut, naja wat solls;-) Und zu allem Elend ist auch noch seit Montag meine WaMa kaputt und der Techniker der Mittwoch kommen sollte ist nicht aufgetaucht und tel. auch nicht mehr zu erreichen :DEVIL:
Wollt mich aber eigentlich net melden um zu jammern, sorry......
Noah gehts prima und er ist ein richtiger Lausbub und hat den ganzen Tag nur Quatsch im Kopf %) Letztens wollte er unbedingt ans Laptop und als ich ihn nicht lies, zeigte er zur Tür und sagte: "hau ab, geh mim Hund, geh dusche....." :-P ich bin fast aus den Latschen gekippt, das wird nich was..... Sein absolutes Lieblingswort ist:Aaschkuh..... das hat er von der Schwester*grummel*
Oh und nun fällt mir gleich noch ne Frage ein, kommt gleich nochmal was :-)
GLG
Michaela
Bisherige Antworten

Wow,..

...hat ja coole Sprüche drauf, Dein Kleiner:-D !!!

Das mit der Waschmaschine ist ja dumm. Ich hoffe bis Weihnachten bekommt Ihr das geregelt!

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen