Auch mal jammern muß :(
ich hoffe ich darf, obwohl ich hier ja eher still bin. Also ich bin ja letzte Woche erst 4 Tage im Kh gewesen und stehe seit Montag schon wieder mit einem Bein drin. Heute war mein Fa schon wieder kurz davor mich einzuweisen. Heul, habe dann aber mit ihm diskutiert und ihm gesagt, das ich zu Hause auf dem Leihgerät niedrigere Blutdruckwerte habe, was auch stimmt. Trotzdem habe ich nun fürchterlich Angst um meinen Krümel. Aber ich kann auch nicht ins Kh. Letzte Woche war prima, da meine Mutter krank geschrieben war, aber nun? Ich kann meine 20 Monate alte Tochter ja nicht zu fremden Leuten geben. Naja, können schon, aber wollen ganz bestimmt nicht !!! Und mein Mann muß arbeiten, haben sie ihm schon gesagt. (Er hat erst kürzlich die Stelle gewechselt). Ach man, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht und was ich machen soll. Hoffe alles geht gut und die letzten 4 Wochen gehen flott um. Zu allem übel habe ich auch noch so eine Drehmaus. Liegt meist falsch rum, manchmal richtig. Aber meist in Querlage, also ein sicherer Kaiserschnitt.
Schluchz, zur Zeit ist alles bäh. So, sorry fürs jammern.
Lg
klar darfst du jammern. Dafür ist das Forum ja auch da!!!
Ich hoffe, dein Blutdruck normalisiert sich schnell wieder, so das du nicht ins KH musst. Drücke dir die Daumen. Kann dich auch verstehen, dass du deine Tochter nicht in die Obhut von Fremden geben willst. Hast du denn sonst niemand, den du deine Tochter anvertrauen kannst, zumindest im Notfall??? Du musst auch an deine Gesundheit und die deines bauchbewohners denken.
Die 4 Wochen gehen bestimmt schnell um und wenn du einen KS bekommst, wird es ja noch eher sein, oder?
GLG Kerstin
(Einleitung -6)
ausser Oma und Opa, die beide noch arbeiten und ein paar Freundinnen, die auch alle Kinder haben und arbeiten habe ich hier leider niemanden, oder halt auch keinen wo ich sie so lange lassen würde. Der Papa (mein Mann :) ) hat halt auch sau doofe Arbeitszeiten. Ja, wenn es ein Kaiserschnitt wird, dann so 7 Tage vorher, wegen Querlage, da ist es wohl mit der Nabelschnur sonst so gefährlich.
Lg
GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen