Suchen Menü

Auch mal ein Sinnlosposting

Heute im Schwimmbad (war allein mit Isabella, damit sie das Schwimmen nicht verlernt, meine Freundin ist mit Kornelius derweil durch Schneegestöber gestapft) beim Anziehen: Mir gegenüber in der Familienumkleide ein vielleicht 5jähriger Junge (klapperdürr mit abstehenden Ohren und einer Bob der Baumeister-Schlüppi), der mich ansieht, die Augen aufreist und laut ruft: "Boah, hat die Riesenbrüste" (Die Mutter versinkt im Boden). Meine Tochter stämmt die Hände in die Hüfte und schreit zurück: Muss doch so sein, schließlich haben wir einen kleinen Bruder, der die Milch trinkt! :-D :-D :-D

Ich musste arg an mich halten um nicht laut loszukreischen. Der Kleine, echt schon wie der übelste Baubudenrülps auf dem Gerüst und meine Sonne als "Kreische" in Angriffsstellung. Es war zu köstlich (und die andere Mama hatte einen wirklich süßen kleinen Busen ...)

So, das mal von mir.

LG Anke

Bisherige Antworten

Cool, das ist doch Situationskomik...
Hätte mich bestimmt an deiner Stelle weggeworfen vor lachen. Und als Mutter des Jungen wäre es mir wohl sehr unangenehm gewesen.
LG Aeonflux

ist ja cool

total lustig :BRAVO:
Wäre mir an des Jungen Mutters stelle auch total peinlich gewesen, aber irgendwie doch süß, wie die Kleinen alles sagen, was sie denken!
Großes Lob an deine Tochter. So muss manerstmal reagieren können! ;)
LG Annie

Danke fuer dieses posting ;-)

He, da sieht die Welt doch gleich doppelt so schoen aus - herrlich, diese schonungslose Ehrlichkeit bei Kindern!!! Kompliment an dein Maedchen, Georg haette bestimmt nicht den Mumm gehabt, seinen Mund laut aufzumachen ;-)
GLG. Isa

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ist ja super!!!!!
lg miri

Ich lach mich schlapp.....*amBodenlieg*

Mensch Anke, dass ist ja echt zu köstlich!!!! Ich könnte mich echt auf den boden hauen vor lachen... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Mensch da hätte ich dabei sein sollen, hab ja immer hin auch ne 75F zu bieten!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGLG und rüberwinke.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Gar nicht sinnlos! Super !!! LG =>>

Soooo klasse....

..ich schmeiss mich echt weg!!!! :-D :-D
Und auch sooo süss, wie Deine "Sonne", wie Du sie bezeichnest,
ihre Mama verteidigt!!!
So ists recht- Familie muss zusammen halten!
Ganz,ganz liebe Grüsse
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen