Suchen Menü

Auch mal ein Kindermund.....

Felice: "Mama, können weiße Pferde schimmeln?" haaaaaaaaa, haaaaaaaa, haaaaaaaaa........;o)))))))))))))))))))))) Man merkt aber, dass die Maus sich Gedanken macht, oder? ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

LG Conny

Bisherige Antworten

Auch mal ein Kindermund.....

:-D :-D :-D

Hi Conny,

ist ja süß! Jaja, die lieben Kleinen. Ich gestehe, ich vergesse solche Sprüche bei Justus oft schnell wieder - man sollt alles notieren... .

Wie geht´s Euch denn so? Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!

Liebe Grüße,

Anna, derzeit mindestens 1000 Entscheidungen am neuen Eigenheim treffen muß... und Justus meinte heute früh noch zu mir (ich hatte gestern erzählt, ich hätte nicht mal Zeit gehabt, in Ruhe eine Mandarine zu essen): Mama, versprich mir: Heute isst Du aber eine Mandarine!!! Ich werd´s jetzte gleich auf jeden Fall tun - kann mich ja meinem Sohn nicht wiedersetzen ;-)

Auch mal ein Kindermund.....

Hallo liebe Anna,

ist der süß, dein kleiner Beschützer! ;o))))) da hst du ja jemand, der wirklich gut auf dich aufpasst.....,o)

Uns geht es soweit gut, der übliche Vorweihnachtsrummel halt. War heute den ganzen Tag ohne Netz, so was von blöd, kann ich dir sagen....da merkt man erst, wie "abhängig" man schon ist. Ich fühlte mich, als wär ich vom Rest der Welt abgeschnitten, konnt nicht mal telefonieren, da wir ja über`s Netz telefonieren....;o( Aber mein Männe ist einfach super, er hat`s jetzt wieder irgendwie zum Laufen gebracht....;o)

Liebe Grüße

Conny

Auch mal ein Kindermund.....

Hi Conny,

mir fällt das immer im Urlaub auf, wie "abhängig" ich bin vom Netz %)

Ich darf noch gar nicht dran denken, wie das bei unserem Umzug wird - meist gibt´s ja da Probleme das Internet umzustellen bzw. neu einzurichten :-( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wir haben ein ziemlich rummeliges WE vor uns: Freitag Nachmittag Weihnachtsfeier vom KiGa auf einem Bauernhof, Samstag Nachmittag Nikolausfeier der Freiwílligen Feuerwehr (da ist mein mann aktiv), Samstag Abend für mich ein Konzert in der Kirche (Messias von Händel) und Sonntag sind wir zum Brunchen und Weihnachtssingen bei meiner Schwägerin im Münsterland. UI, echt viel Programm! Aber dafür haben wir an den restlichen Adventssontagen schön Ruhe gehabt

Montag ist dann unser Termin mit Justus bei der Kinderneurologin - sie soll mal seinen Entwicklungsstand checken bezüglich seiner Motorik (ab Jan. bekommt Justus ja dan Ergo). Bin schon gespannt, was das gibt... .

Liebe Grüße,

Anna

Auch mal ein Kindermund.....

herrlich, Conny:-D :-D :-D

LG, Ulrike

Auch mal ein Kindermund.....

Hallo Ulrike,

ja, es ist einfach zu schön, was im Moment so alles kommt....;o) Muss täglich auf`s neue grinsen über meine zwei Hexchen....;o)

Liebe Grüße, geht`s dir denn wieder besser?????

Conny

Auch mal ein Kindermund.....

Hi Conny,

ja, ich glaube, es geht bergauf.... hast du meine Mail bekommen?

Liebe Grüße,

Ulrike

Auch mal ein Kindermund.....

Nein, ich hab nichts bekommen! Schickst du`s nochmal los?

LG Conny

grad kam sie an! ;o)))) ich melde mich die nächsten Tage, wenn ich nicht wieder ständig ohne Netz bin....;o((((

grad kam sie an! ;o)))) ich melde mich die nächsten Tage, wenn ich nicht wieder ständig ohne Netz bin....;o((((

sehr lustig, war das jetzt die erneut abgeschickte???????? sonst bekommst du eben noch eine ;-)

grad kam sie an! ;o)))) ich melde mich die nächsten Tage, wenn ich nicht wieder ständig ohne Netz bin....;o((((

Hab zwei bekommen, aber besser doppelt-gemoppelt, gell? ;o))))

LG Conny

Auch mal ein Kindermund.....

habs eben nochmal abgeschickt. gottseidank weiß ich mittlerweile, dass ich die mails im Postausgang finde ;-).... hatten doch vor ein paar Jahren schon mal so Probleme... wahrscheinlich hätte ich die da verschollenen Mails auch einfach im Ausgang gefunden=-O

Liebe Grüße, Ulrike

Auch mal ein Kindermund.....

;o))))) geht nicht nur dir so, meine Jungs machen mich auch immer mal wieder auf Dinge aufmerksam, die ich sooooooo kompliziert am PC mache, obwohl`s mit nur einem Klick getan wäre.....;o))))

LG Conny

Auch mal ein Kindermund.....

och herrrrrrlich echt!!!!

Mußt du aufschreiben für die Ewigkeit....leider vergesse ich das meiste aufzuschreiben...*grummel*...

LG

Sylly

Auch mal ein Kindermund.....

Das stimmt Sylly, ich muss das heut abend gleich in mein Büchle schreiben....;o) sind schöne erinnerungen fürspäter.

LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen