Auch mal ein Bild von mir,wer mag kann ja ma gucke
Ich schlurf nun noch eher zu Bett um einem weiteren Migräneanfall aus dem Wege zu gehen....
Ihr seid alle ganz TOLLE Tröster !!!!!!!!!!Echt mal.....
Das baut so sehr auf...und wenn mann mal gar nix zu lachen hat; Hier gibbets immer wat zu Lachen...
LG DV, die auf ihren "alten" Tage noch gläubig wird und schon den ganzen Tag um Gnade bettet was eine Durchschlafnacht angeht...hab noch kene Antwort
Nöööö...... ;-)
Wenn die Bilder nur nicht soooo groß wären...
Nee, neee, ich beschwer mich nicht. Wir mit unserem Dauerschlafentzug sind ja froh, überhaupt was zustande zu bringen, gell?????
;-)
Claudia
Wie macht man kleiner ????Dummbin****
Wenn die Bilder nur nicht soooo groß wären...
Nee, neee, ich beschwer mich nicht. Wir mit unserem Dauerschlafentzug sind ja froh, überhaupt was zustande zu bringen, gell?????
;-)
Claudia
Re: Wie macht man kleiner ????Dummbin****
Claudia
Re: Auch mal ein Bild von mir,wer mag kann ja ma gucke
so schöne Bilder (wurscht dass sie gross sind, ich kann scrollen ;-))
da denkt man doch gar nicht dass Dein Sohn so ein Satansbraten ist.
hoffe Du liest das hier erst wieder morgen früh! ich kenn das nämlich mit den guten Vorsätzen, dann geht man doch wieder erst so spät... aber ich geh gleich, also in einer halben Stunde, auch, gaaaanz bestimmt.
Gute Besserung sag ich Dir! halt Dich wacker und schmeiss zur Not irgendwas ein...
lg
Frauke
@frauke
Satansbraten...jaja stille Wasser sind tief....
LG dv, was meinst du mit einwerfen, mir oder Gino und wenn ja was...Valium ????
Re: @frauke
mein Mann möchte später Bestseller-Autor werden und bereitet deshalb den Ratgeber vor mit dem Titel "Erziehen mit Valium" ;-))) den Gag hatte er schon lange vor unserer Kinderzeit....
na einwerfen mein ich einfach nur geeignete Schmerzmittel, aber vielleicht hilft das bei Migräne gar nicht, ich kenn mich nicht aus.... ich bin eine große Ibuprofen-Freundin, wenn der Kopfschmerz mal zuschlägt.
hoffe Du hast einigermassen geschlafen!
lg
Frauke
Re: @frauke
LG DV, die grad an die immer noch kochenden Flaschen auf dem Herd denkt....hui...
Re: Auch mal ein Bild von mir,wer mag kann ja ma g
ich finds echt immer wieder interessant.... auch dich hab ich mir totaaaaal anders vorgestellt. Das ist immer so ein Moment: Profil angeklickt uuuuund.... häh? Nee, das kann sie nicht sein, die sieht doch in echt ganz anders aus ;-) (zumindest in meiner Phantasie).
Also, "in echt" bist du dunkelblond mit Strähnchen (neiiin, nicht so ne "Billigsträhnchen" :-), nee, schon so richtige vom Friseur) und dann sind deine Haare eigentlich Schulterlang und durchgestuft...
Also wiedermal das krasse Gegenteil... genau wie bei Wiebke und Mia!
Alles Gute und eine gaaanz laaaange Nachtruhe für dich!
Jana + Bennet 23w1t + Dominik 2,5j der heut das erste mal im Ki-garten war *großergroßerJunge*
Ich BLOND ?????NiEMALS....KREISCH...........
Da siehst du mal wie deine Phantasie dich aufs Ohr gelegt hat....Strähnchen-umGottesWillen-, bei anderen mag das alles gut aussehen, das könnte ich mir nie sooo bei mir vorstellen.
Ähm... wieso ausgerechnet blond ???Waren da etwas diverse Hintergedanken dabei....mitdenFingernaufdemTischtrommel....
Lg DV, die mal von der Kundin beschimpft wurde "das sei wieder typisch blond", die sollte mal zu Fielmann gehen
Re: Auch mal ein Bild von mir,wer mag kann ja ma gucke
hübsche Bilder!!!
Ich hab mir dich übrigens wirklich so vorgestellt! Na ja vielleicht mit glatten Haaren aber sonst. :-)
GGLG anna
Ha, so ziemlich genau hab ich mir Dich vorgestellt
hübsche Bilder!!!
Ich hab mir dich übrigens wirklich so vorgestellt! Na ja vielleicht mit glatten Haaren aber sonst. :-)
GGLG anna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen