Suchen Menü

Auch mal ein Bauchbild geschossen...

Hallo Mädels,

ich hab mal rumgeknipst:

Ohne Hose war die "Kraterlandschaft" zu übel. "DER LACK IST NUN MAL MIT DER ERSTEN SS AB!!!" Meine "Delle" am Bauchnabel ist sogar ein bissl erkennbar...

Hm, schön ist er nicht, aber meiner ;-)

LG

Anke+Nr. 3 (w25t0)

Bisherige Antworten

Du hast ja auch schon ne ordentliche Kugel :-) und wo ist da ne delle .. ich seh keine
lg miri

Ne, keine Delle? Ich hab halt alle Organe oben - die machen diesen großen Oberbauch, dann kommt eine Delle und der Bursche gluckt unterhalb des Bauchnabels... Da muss mein Mann heute Abend nochmal drauf halten. Ich hatte noch ein Bild hochgeladen, aber irgendwie überschreibt es das vorher eingestellte sofort. NERV...

Hallo Anke,
schoene Kuller hast du da ;-)
Ich bin immer zu doof, von mir allein ein Bild zu machen - oder meine Arme sind zu kurz...
Aber du solltest doch die Beine hochlegen - wieso stehst du denn dann (Zeigefinger heb*)!!!
LG. Isa

ich bin ja schon weg --- um Isabella abzuholen, die U9 beim Kinderarzt steht an...

Bis denne

Anke+Nr. 3

Mensch Mensch.... da zeigt sich aber ne mächtige Babykugel..;-)

Da hast du anspruch auf "Beine hochlegen"!!!! Wenn man bedenkt, dass Du ja noch ne ganze Ecke Bauchizeit vor dir hast.%)

Wenn ich Bauchibilder alleine "schieße", dann mach ich die immer vor dem Spiegel... sonst gehts auch nicht.

LG KajaO:-)

Hallo Anke,
wow, das ist ja ein richtig schöner Kugeliger Bauch. Mal sehen wann ich wieder schaffe eins einzustellen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu! sieht doch super aus!!
LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen