Suchen Menü

Auch mal aus dem Chaos winke...

Hallo Mädels,
hier herrscht gerade Chaos pur. Wir bekommen endlich eine neue Küche. Ich bin schon kräftig am Tapeten abreißen und schränke ausräumen. Mein Mann am löcher bohren und kabel verlegen...
Freitag fliegt die alte raus und dann geht es mit Tapeten und Fußböden weiter...
Ansonsten immer viel unterwegs. Mein Mann arbeitet jedes WE und ich bin auch meist irgendwo...;-) Am Samstag eröffnet unser freibad und ich darf mit reinspringen. Ich friere jetzt schon... :-(
So viel erstmal von hier. Kindern geht es gut. Maylas Bett ist jetzt umgedreht und sie hat sich vom Schlafsack verabschiedet. Corbin ist endlich fertig mit seiner Logopädischen Behandlung... Mir geht es solala. Ich bin oft zu nachdenklich und grübele zuviel...
Lg Nicky, die jetzt unter die Dusche hüpft... ;-)
Bisherige Antworten

Guten Morgen Nicky!

was macht Dir denn schon wieder Kopf zerbrechen? Ich drück Dich mal! :ROSE:

Ist gut, wenn Corbin fertig ist mit der Logo, bevor die Schule anfängt; wir haben das vorher auch abgeschlossen; denn jetzt wo Schule ist, wüßte ich nicht, wann wir auch noch Zeit für Logo und die Übungen haben sollten. Das ist echt schwierig. Ich hoffe, wir kommen auch so durch - obwohl beide schon noch ein bißel auffällig sind. Aber es muß ja nicht jedes Kind perfekt sein!

Bleibt Mayla denn dann auch liegen? Hoffe, Du mußt jetzt nicht die halbe Nacht wieder zudecken! Das könnte ich bei Benedikt noch heute - die Großen hatten bis 5 Jahre nen Schlafsack an!

Viel Spaß beim "Frei-baden"[:-}

Lg, Silke

nachdenklich und grübelig?

hey nicky!
wieso das denn?
klingt doch als wärst du viel zu beschäftigt?
zeigst uns dann bilder eurer neuen küche?
mayla hat bis jetz im schlafsack geschlafen?! janni wollte seinen leider mit knapp nem jahr schon nich mehr.
und freibad wär mir definitiv zu frostig. *brrr*
aber viel spaß! ;-)
lg, nic

Auch mal aus dem Chaos winke...

Hey Nicki!!Denke immer dran positiv denken u Dich an Kleinigkeiten freuen!!Allerdings möchte ich nicht mit Dir tauschen,ins Freibadspringen?Wir frieren uns hier grad wieder den A.... ab!!Ich bin mal gespannt auf die neue Küche u hoffe Dich lassen die trüben Gedanken los!!Ich drücke Dich fest!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen