Auch mal aus dem Chaos winke...
hier herrscht gerade Chaos pur. Wir bekommen endlich eine neue Küche. Ich bin schon kräftig am Tapeten abreißen und schränke ausräumen. Mein Mann am löcher bohren und kabel verlegen...
Freitag fliegt die alte raus und dann geht es mit Tapeten und Fußböden weiter...
Ansonsten immer viel unterwegs. Mein Mann arbeitet jedes WE und ich bin auch meist irgendwo...;-) Am Samstag eröffnet unser freibad und ich darf mit reinspringen. Ich friere jetzt schon... :-(
So viel erstmal von hier. Kindern geht es gut. Maylas Bett ist jetzt umgedreht und sie hat sich vom Schlafsack verabschiedet. Corbin ist endlich fertig mit seiner Logopädischen Behandlung... Mir geht es solala. Ich bin oft zu nachdenklich und grübele zuviel...
Lg Nicky, die jetzt unter die Dusche hüpft... ;-)
Guten Morgen Nicky!
was macht Dir denn schon wieder Kopf zerbrechen? Ich drück Dich mal! :ROSE:
Ist gut, wenn Corbin fertig ist mit der Logo, bevor die Schule anfängt; wir haben das vorher auch abgeschlossen; denn jetzt wo Schule ist, wüßte ich nicht, wann wir auch noch Zeit für Logo und die Übungen haben sollten. Das ist echt schwierig. Ich hoffe, wir kommen auch so durch - obwohl beide schon noch ein bißel auffällig sind. Aber es muß ja nicht jedes Kind perfekt sein!
Bleibt Mayla denn dann auch liegen? Hoffe, Du mußt jetzt nicht die halbe Nacht wieder zudecken! Das könnte ich bei Benedikt noch heute - die Großen hatten bis 5 Jahre nen Schlafsack an!
Viel Spaß beim "Frei-baden"[:-}
Lg, Silke
nachdenklich und grübelig?
wieso das denn?
klingt doch als wärst du viel zu beschäftigt?
zeigst uns dann bilder eurer neuen küche?
mayla hat bis jetz im schlafsack geschlafen?! janni wollte seinen leider mit knapp nem jahr schon nich mehr.
und freibad wär mir definitiv zu frostig. *brrr*
aber viel spaß! ;-)
lg, nic
Auch mal aus dem Chaos winke...
Hey Nicki!!Denke immer dran positiv denken u Dich an Kleinigkeiten freuen!!Allerdings möchte ich nicht mit Dir tauschen,ins Freibadspringen?Wir frieren uns hier grad wieder den A.... ab!!Ich bin mal gespannt auf die neue Küche u hoffe Dich lassen die trüben Gedanken los!!Ich drücke Dich fest!!LG katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen