Suchen Menü

Auch mal Schmerzen - in der Rippengegend..

Hallo Mädels!
Ich hatte gestern ganz komische Schmerzen, über die ganze Breite in Rippenhöhe. Schwer zu beschreiben, aber ich konnte gar nicht richtig durchatmen und es wurde weder im Sitzen, Stehen, Liegen besser. War ca. ne halbe Stunde und dann ging es wieder weg. Boah, war das ätzend.
Kennt das eine von Euch? Hat sich die Kleine irgendwie rumgekugelt und mir ihre Füße in die Rippen reingebohrt? Jedenfalls brauch ich das nicht nochmal!
LG von Bine 35+2
Bisherige Antworten

Re: Auch mal Schmerzen - in der Rippengegend..

Hallo Bine!
Ja, das kenn ich nur zu gut. Dachte vorige Woche auch, ich krieg keine Luft mehr. Die Hebamme meinte dazu, der Kleine macht sich eben Platz mit seinen Füßen. Aber ich muss sagen, seither hatte ich das nicht mehr so extrem und das wünsch ich dir auch.
Ganz liebe Grüße, Petra, 36+3

Re: Auch mal Schmerzen - in der Rippengegend..

Hallo Bine! Ich glaub, so ähnlich hat sich das angefühlt, als meine Kleine sich in der 34. SSW in die Querlage gedreht hat.... da tat alles weh und ich konnte auch weder sitzen noch stehen und liegen schon gar nicht. Wahrscheinlich probiert deine Kleine auch mal aus, wie sie es sich selbst bequem machen kann. Gut, das es wieder vorbei ist.
LG
Yvonne, 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen