Auch mal Fotos von uns....
und das erste bild von ingmar - das ist zum knuddln, so süss!!
viele liebe grüße maria
Hallo Ingrid! Das sind ja super süße Fotos! Den schlafenden Ingmar könnte ich mir so vom Bild wegklauen ;-) Aber auch die anderen Bilder sind schön.
GGLG Marion mit Marleen
Uns hat es leider auch erwischt, Hardy vorige Woche, heute Nacht Willi, uns so wie's aussieht mich auch :-! (Willi hat erbrochen, mir war schlecht und ich hatte die ganze Nacht Schüttelfrost..)
Ich wusste nicht was mir noch fehlt %)
LG Ingrid
gaaaanz süße mäuse hast du!!!glg sanni+luuk
drei wirklich süße Jungs :-))) GLG Kathrin mit Raselbande
Ach Gott, sind die süß!!!!! Tolle Fotos, danke!!! Knuddler, Svenja
Ach Gott, sind die süß!!!!! Tolle Fotos, danke!!! Knuddler, Svenja
Do solltest doch schon wenigstens rumwehen, oder gar von einer tollen Geburt berichten! :THUMBS UP:
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten von dir :-)
LG und gedrückte Daumen von
Ingrid und den drei Musketieren :-D
wollte ich auch gerade schreiben ;-))) LG, Marisa
LG Claudia
Sehr niedlich, deine 3!
Felix hat am Anfang auch immer auf dem Bauch geschlafen - hab viele ähnliche Bilder wie das erste von Ingmar *g* Immer so nen süßen zerknautschten Mund :-)
LG und gute Besserung!
Marisa mit Jonas (24 Monate) und Felix (fast 5 Monate)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen