Suchen Menü

Auch mal Fotos von uns....

Huhu,
will euch auch mal wieder ein paar Fotos zeigen:
Image Hosted by ImageShack.us Was machst du da Mama???
Image Hosted by ImageShack.us Nach dem Besuch auf dem Wasserspielplatz....etwas schmutzig im Gesicht....
Image Hosted by ImageShack.us So nett lache ich fast den ganzen Tag
Image Hosted by ImageShack.us Und quatsch machen mit meinem Onkel Gigo(Guido) sieht so aus
Image Hosted by ImageShack.us Und schwimmen find ich auch spitze
Bisherige Antworten

süüüüüüüüüsse fotos - aber sag mal,

wie schaffst du es denn, dass die bilder so groß erscheinen??? ich lade die auch bei imageshack hoch, aber bei mir erscheinen die im posting immer so winzig und werden erst beim anklicken größer?! oder liegt's daran, wie hoch die auflösung beim "schießen" ist/war?!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

Hm keine ahnung. Ich klick da nur das obere Kästchen an und mehr nicht.
LG jette

Huhu Bibs,
du kopierst dann bestimm den "thumbnail for Forums" oder so ähnlich. Aber geh mal weiter runter, da kommt nochmal so ein Block mit 3 verschiedenen Links zum hochgeladenen Foto. Da nimmst du den "Hotlink for Websites" beginnend mit

huch da fehlt ja was...

also egal, kopiere auf jeden Fall den Hotlink for Websites, nicht das Thumbnail for Websites. Würde das Foto nur vorher etwas von der Auflösung her verkleinern, wenn es sehr groß ist. Es erscheint dann nämlich in Originalgröße. So, jetzt aber in Bettl *gäääähn*. GLG!

danke schön - ich teste mal direkt ;))

Image Hosted by ImageShack.us
clara beim brunchen ;)
GGLG von bibs

hat geklappt - muss nur tatsächlich vorher verkleinern *uups* GGLG von

Huhu Jette, guck mal:

Meine Emi-Maus 2005 mit Anderthalb ;-)))) (kommt dir das Kleidchen bekannt vor? *g*):
Image Hosted by ImageShack.us
Ich musste gleich an das Foto denken, als ich deine Fenja gesehen habe. Welch Zufall, hihi...
Sehr süße Bilder von euch.
Allerliebste Grüße und gute Nacht, Nadine

Huhu Jette, guck mal:

Huhu Dini,
habe das Foto letztens auf den Trödelmarkt gekauft. Es gefiel mir soooo gut.
Ist ja lustig*gg*
LG Jette

Nicht Foto, Kleid natürlich*vordenkopfklatsch*

:-))) Guts Nächtle!

Hallo Jette, wenn sie sooo schön lachen, geht wirklich die Sonne auf, oder? Grüßle von Tina mit Yannik, der das Schwimmen auch so liebt!

supersüß die kleine Bademaus. GLG

hallo jette,
du hast ja auch so eine süsse bademaus :-))
und wie lieb sie lächelt! ich kann mir vorstellen dass du dir schwer tust ihr wünsche abzuschlagen wenn sie dich so anstrahlt *g*
liebe grüße maria

wie süss;-)

Liebe Jette, deine Maus ist ja soooo süß! Und wie sie lachen kann, ist eine kleine Lauchmaus hm?
Grüße auch ganz ganz lieb.
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen