Suchen Menü

Auch mal Fotos von uns....

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Ingmar Nimród
Image Hosted by ImageShack.us meine drei :-)
Image Hosted by ImageShack.us LG Ingrid :-)
Bisherige Antworten

oh, drei liebe kerle hast du! die bilder von den drei geschwistern sind sehr lieb! deine beiden großen können ihre ähnlichkeit nicht abstreiten :-)
und das erste bild von ingmar - das ist zum knuddln, so süss!!
viele liebe grüße maria

Hallo Ingrid! Das sind ja super süße Fotos! Den schlafenden Ingmar könnte ich mir so vom Bild wegklauen ;-) Aber auch die anderen Bilder sind schön.

GGLG Marion mit Marleen

Ach Ingrid, sind die herzig, deine drei!!!!! Könnte man glatt alle 3 mal durchknuddeln.....Grüßle von Tina mit Magen-Darm-krankem Yannik :-(

Danke Tina!
Uns hat es leider auch erwischt, Hardy vorige Woche, heute Nacht Willi, uns so wie's aussieht mich auch :-! (Willi hat erbrochen, mir war schlecht und ich hatte die ganze Nacht Schüttelfrost..)
Ich wusste nicht was mir noch fehlt %)
LG Ingrid

Oje, Ingrid, gute und schnelle Besserung von uns!!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so ein Turbo-Virus ist wie bei uns!!!!! Yannik hat gestern Abend das letzte Mal erbrochen, dann nochmal sehr hoch gefiebert und viel geschlafen. Nun ist er einigermaßen wieder auf dem Damm, zwar noch nörgelig und schlapp, aber es geht aufwärts! Grüßle von Tina, die aber trotzdem noch bibbert, ob sie es nicht auch gekriegt hat..... %)

gaaaanz süße mäuse hast du!!!glg sanni+luuk

drei wirklich süße Jungs :-))) GLG Kathrin mit Raselbande

Ach Gott, sind die süß!!!!! Tolle Fotos, danke!!! Knuddler, Svenja

Ach Gott, sind die süß!!!!! Tolle Fotos, danke!!! Knuddler, Svenja

Hey, du darfst doch gar nicht antworten! ;-)
Do solltest doch schon wenigstens rumwehen, oder gar von einer tollen Geburt berichten! :THUMBS UP:
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten von dir :-)
LG und gedrückte Daumen von
Ingrid und den drei Musketieren :-D

wollte ich auch gerade schreiben ;-))) LG, Marisa

Hübesches Trio! und Ingmar ist ja sein süßer Kerl! Da kriegt man richtig Lust.... :-[
LG Claudia

Sehr niedlich, deine 3!

Felix hat am Anfang auch immer auf dem Bauch geschlafen - hab viele ähnliche Bilder wie das erste von Ingmar *g* Immer so nen süßen zerknautschten Mund :-)

LG und gute Besserung!

Marisa mit Jonas (24 Monate) und Felix (fast 5 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen