Auch mal Bilder im Profil...
hatte nun schon lang keine Bilder mehr im Profil und nachdem ich Eure immer mit Begeisterung anschaue, habe ich mir gedacht, ich stelle meine zwei Monster auch mal wieder für ein paar Tage mit aktuellen Bildern rein. :-)
LG, jana
Re: Auch mal Bilder im Profil...
jetzt war ich aber neugierig und bin SOFORT geflitzt um die Fotos zu sehen. Es sind schöne Fotos, Toni im Kleidchen *süß* und Alex mit Zwinkerauge *der hats schon drauf* :-)
Hat mich gefreut.
LG, Phanta
danke schön, hört man doch gern... :-)
Ich spitze auch immer wieder in Dein Profil, um mir die neuesten Fotos von Deinem süßen Roman anzusehen. Die im TummyTub finde ich ja total klasse. *g*
Wie geht es denn bei ihm inzwischen mit Beikost? Toni hat heute ihr erstes stückiges Gläschen bekommen, ging ganz gut, mal schauen, ob es so bleibt.
LG, jana
oh sind die beiden süß! Freut mich, endlich mal Fotos von deinen Mäusen zu sehen. Deine Prinzessin ist ja zum Dahinschmelzen....;o))))
Liebe Grüße
Conny
ja, da hatte ich Dir was voraus, hatte Deine Bienchen sogar schon meinem Mann gezeigt... :-) Bin immer ganz neidisch auf die Haare - Tonis sind zwar auch länger, aber so furchtbar dünn, daß Spängchen nicht wirklich gut halten. Und mit Zöpfchen sieht sie irgendwie doof aus, ganz im Gegensatz zu Deinen Mädels.
Vielen Dank für die Komplimente, hört man als Mama immer wieder gern... *g*
LG, jana
die Fotos sind ja supertoll! Ich bin wirklich begeistert, du hast süße Kinder und irgendjemand bei euch kann klasse fotografieren! :o))) Meine werden nie so schön :-( ich bin zu ungeduldig...
LG Natascha
Danke schön, aber das Kompliment fürs Fotografieren werde ich an meinen Papa weiterleiten müssen, die Fotos sind nämlich alle von ihm. Wobei er halt auch gut ausgerüstet ist, hat eine digitale Spiegelreflex... Auch haben will!! *gg* Aber er wird sich freuen. :-)
LG, jana
ich finde, man merkt, ob Bilder mit einer guten Kamera gemacht wurden, oder eben nicht. Und wenn man's dann noch kann...
Eine digitale Spiegelreflexkamera ist natürlich ein Traum *ganzleuchtendeAugenbekomme*
LG Natascha
LG, jana
LG, jana
schön, dass Du uns nicht vergessen hast!!!! Wenn er ihr schon so neckig zuzwinkert.... ;-))))
Süße Kinder hast Du!!!
GGLG Tanja mit nochnichtheiratsfähiger Angelina
danke schön... :-)
So wirklich heiratsfähig ist Alex momentan auch noch nicht - der flirtet, drückt und busselt noch zu wild in der Gegend rum... *ggg* Da ist das Foto schon durchaus bezeichnend... *lach*
GLG, jana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen