Suchen Menü

Auch mal Bildchen

Hallo ihr Lieben!
Ich will mal versuchen, daß ich wieder öfters hier bin, ist gar nicht so einfach. Bin momentan Strohwitwe, seit heute, bin gespannt, wie ich das schaffe. Aber ich denke, man schafft alles.
Hier mal ein Bildchen von Vorgestern.

Waren gestern in Pforzheim, da waren die Weihnachtstrucks da. Diesmal war ich nur ziemlich enttäuscht. Mußten ziemlich lange warten, bis wir ein Foto mit dem Weihnachtsmann machen konnten und das Bild ist einfach so ein 0 8 15 Bild, was nicht mal schön geworden ist, deshalb habe ich eines von Vorgestern rein gepackt, das ist einfach schöner. Auch war nur 1 Truck da und irgendwie wars diesmal einfach nicht so pralle. Auch das mit den online Grüßen, da mußte mal ewig Schlange stehen, nach einer halben Stunde stehen, sind grad mal 3 Leute rein, dann sind wir gegangen, sonst wären wir noch 2 Stunden gestanden und es war ja auch mega kalt, ärgerlich.
Naja.
LG Bummelchen mit Elin-Lara heute 12 Wochen und Jeremy 3,5 Jahre.
Bisherige Antworten

Auch mal Bildchen

Schönes Bild.... das die KLeine da garnicht geweint hat.. =-O

ABer gut... jetzt kennt sie noch keinen weihnachtsmann.. das wird in den nächsten Jahren anders ausschauen.. ;-)

LG Kaja

Auch mal Bildchen

Hallo Bummelchen,
also das Foto ist aber schon gut gelungen. Sehr, sehr süß deine zwei! Sieht irgendwie richtig amerikanisch aus, wo wart ihr denn da?
Bei uns kommt ja das Christkind und ich bin vehement gegen den Weihnachtsmann, obwohl die meisten Geschichten ja vom Weihnachtsmann handeln und das Christkind wahrscheinlich bald ausstirbt.
Danke für das süße Foto!
LG, Kerstin.

Auch mal Bildchen

Hallo Kerstin!
Ja, das Foto finde ich auch ganz toll geworden (im Gegensatz zu dem Coca Cola Foto)
Wir waren in Pforzheim in der Schlössle Galerie, da kannst Samstags von 12 bis 19 Uhr Fotos mit dem Weihnachtsmann machen, kostenlos. Und die Bilder können sich auch mal richtig sehen lassen :-)
Bei uns wird der Weihnachtsmann kommen, habe jetzt endlich jemanden, der das macht. Mein Großer will doch seine Windeln dem Weihnachtsmann schenken, also mußte nun doch ein Weihnachtsmann her. Mal abwarten wie ich das nächstes Jahr mache, weiß ich jetzt noch nicht.
LG Bummelchen (die auch Kerstin heißt *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen