Suchen Menü

Auch ma wieder zeit zum Melden.

Hallo,

mein kleiner Schatz ist jetzt 5 Wochen alt und langsam spielt sich alles ein. Das Stillen nach Bedarf ist manchmal echt anstrengend :TIRED: vorallem, wenn er so oft kommt und mein Großer dann auch noch was will.

Ich muss wieder, der kleine Schatz (mittlerweile 53cm und knapp 4500g) hat wieder hunger.

LG

Stefie

Bisherige Antworten

Hallo,
das war bei uns auch lange so und dann kommen ja immer wieder mal die tollen Schübe.... im Moment klappt es mit Kaja auch gut, Tagsüber alle 2-3 stunden und Nachts 7 stunden und dann erst nach 3 stunden wieder [:-} aber um halb vier ist sie erst mal für eine stunde wach und erzählt fröhlich :HEADSHOT:
Das klappt aber erst seitdem ich mich doch dazu entschliessen konnte ihr abends eine Flasche zu geben, sonst wird sie voll gestillt. Vorher ist sie Tag und Nacht alle 2 Stunden spätestens gekommen und war viel wach.
Wünsche dir alles gute
Miri mit Kaja 4 Monate alt

Hallo,
das war bei uns auch lange so und dann kommen ja immer wieder mal die tollen Schübe.... im Moment klappt es mit Kaja auch gut, Tagsüber alle 2-3 stunden und Nachts 7 stunden und dann erst nach 3 stunden wieder [:-} aber um halb vier ist sie erst mal für eine stunde wach und erzählt fröhlich :HEADSHOT:
Das klappt aber erst seitdem ich mich doch dazu entschliessen konnte ihr abends eine Flasche zu geben, sonst wird sie voll gestillt. Vorher ist sie Tag und Nacht alle 2 Stunden spätestens gekommen und war viel wach.
Wünsche dir alles gute
Miri mit Kaja 4 Monate alt

Hi Stefie
ach so ein kleiner Wurm noch... da ist Joelle ja schon richig alt mit ihren 13 Wochen ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen