Suchen Menü

Auch kurz reinwinke... ;o)

Hallo Mädels,
kaum ist bei uns der Schulalltag wieder in vollem Gange
(Ben ist jetzt schon Zweitklässler ;-) )
..ist auch die Zeit schon wieder knapp.Der Terminkalender ist voll und die Wochenenden sind verplant...
Heute hatte der Grosse sein erstes Fussballspiel und morgen spielen dann beide Jungs ihr erstes Hockeytunier :-)
Und sind schon ganz aufgeregt.
Naya geht es prima!
Richtig gross geworden die kleine Dame.
Sprachlich ist sie echt fit und ein echtes Plappermaul.
"Mama mache Gummibärchen auf..."
"Iso komme... Jacke anziehn..." (Iso= Linus)
.
.
Geburtstag haben wir noch nicht gefeiert, steht aber dann am 10.Oktober an. Da ihre Brüder jetzt die vergangenen Wochen beide Geburtstag hatten, weiss sie schon ungefähr was auf sie zukommt und hat auch schon genaue Geschenkewünsche.
Sie wünscht sich den "Krümel" von Jako-o.
Kennt den jemand von euch?
U7 steht mit Grösse und Gewicht auch noch aus...
..aber ich ahne was dabei heraus kommt ;-)
Klein und zierlich, wie gehabt ;-) :-) :-)
Dann waren wir auch noch im Urlaub- in Amerang in einem Familotel; indem wir nun schon das zweite Mal waren und wieder entspannt und erholt nachhause gefahren sind.
*winke winke bummelchen*
So meine Lieben, werde noch bisl bei euch nachlesen und dann noch die Wäsche aufhängen um dann ins Bett zu hüpfen...
..morgen gehts wieder früh weiter.
Anbei noch einige Bilder von unserem Urlaub
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Sandra
Bisherige Antworten

Auch kurz reinwinke... ;o)

Hallo Sandra

Menno, sind deine Kinder groß und Naya kann ihre Verwandschaft zu den Brüdern nicht leugnen.

Schön, dass ihr euch so gut erholt habt - sieht spannend aus auf dem Gipfelkreuz.

Na dann wünsche ich euch eine schöne Woche ohne Terminpannen!!!

lg ellek

Auch kurz reinwinke... ;o)

Winke winke zurück, hab so den Terminplan voll, daß ich schon wieder nach Amerang könnte, wars arg kalt?
Wow, Deine Kids sind echt groß geworden.
Schön, daß Du Dich gemeldet hast :-)
Liebe Grüße Bummelchen

hu hu Sandra.... winke zurück...

Schön von Euch zu lesen....

Ja die liebe Schule. wir stecken ja nun auch im Schulalltag (sina 1.kl) und so langsam findet sich alles.

Schöne Bilder habt ihr gemacht... wir sind ja nicht so die Wandersleut :-[ :-[ Wir waren im sommer auch in Österreich. (bei Zell am See) auch ein Familienhotel. Im sommer werden wir aber nicht mehr dorthin fahren.. diese fiesen stechfliegen oder wie die dingen heißen, habe uns sehr zerstochen.

ABer im Winter würde ich sehr gern wieder dorthin. Da könnte ich nach 7Jahren endlich mal wieder auf ski durch die Berg cruisen. ;-) Und die kinder könnten auch skifahren lernen.

Naja mal schauen...

LG Kaja, die sich über dein winke winke gefreut hat. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen