Auch ich reihe mich hier ein:-)
nach anfänglich sehr großem schock, hat mein freund sofort gesagt, dass wir das kind unbedingt bekommen müssen
auch wenn mein freund grad mitten im studium ist und wir erst ein jahr zusammen sind.durch meine tochter weiß er immerhin, was uns in den nächsten jahren erwartet:-)
ich muss gestehen,ich tu mich immer noch schwer,die situation zu realisieren,aber so langsam kommt der nestbautrieb doch in mir hoch.
im gegensatz zu meiner ersten schwangerschaft ist mir dauerübel. zugenommen hab ich noch nichts aber mir passt keine einzige hose mehr.momentan hilft mir meine mutter erst mal mit weiten hosen aus:-)
über das geschlecht ist sich mein freund übrigens schon einig.es wird ein junge! und er wird auf jeden fall so wie papa fußballer...glaubt mir, es werden seehr interessante monate werden..wie bring ich ihm nur bei,dass es auch ein mädchen werden könnte:-))
mittwoch ist 1.screening, da wird dann schon mal ein et festgelegt:-)
sorry für die kleinschreibung, meine shift taste hat aussetzer.
lg micha ca. 9+4 und et ca. 3.5.07
Re: Auch ich reihe mich hier ein:-)
auch dir hier herzlich Willkommen:-))))
bin noch nicth lange hier, erst ganz frisch sozusagen, bin 4+3 heute.
Schön das ihr euch für euer baby entschieden habt...wirst sehen das geht schon alles:-)))Und wenn es mal da ist, kann man es sich nicht mehr anders vorstellen:-)Wirst nie wieder hergeben wollen....
Tja...und am besten nimmst du beim Screening zur 20.woche dann deinen freund mit, damit er gleich mal sieht was es wird, wenn man es sehen kann..dann brauchst du nicht mehr lange rumreden...das es evtl kein junge wird*gg*
Was auch immer...ich wünsch dir alles gute, lg
vici un dmerwan
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
Alles Gute.
LG Tanja+Muckel 8+6
mein et ist der 4.5.
wünsch dir eine schöne zeit
lg adriana
na dann, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS. Es ist doch schön, wenn dein Freund zu euch steht. Meld dich mal, wie`s beim Arzt war. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen