Suchen Menü

Auch ich lebe noch LG Sandra

Ich habe es in den letzten Wochen leider auch kaum geschafft zu lesen/schreiben. Unsere eigene Hochzeitsfeier, zwei Hochzeitswochenenden bei Freunden, Lindas Eingewöhnung in die Kinderkrippe, Lindas Drei-Tage-Fieber, Vorbereitung auf den Berufseinstieg nächste Woche etc...
Ich hoffe, bald wieder häufiger hier zu sein.
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Auch ich lebe noch LG Sandra

Huhu Sandra!
Hui, da hattest du ja wirklich volles Programm! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;-)! Hattet ihr einen schönen Tag? Wie lief die Eingewöhnung von Linda?
Liebe Grüße und einen guten Einstieg ins Berufsleben nächste Woche, Silke

Hallo Silke, unser Hochzeitsfest und die Taufe von Linda waren superschön. So, wie wir es uns vorgestellt hatten. Gutes Wetter, schöne Trauung und Taufe, zwei tolle Bands und gute Stimmung. Die Eingewöhnung von Linda ist nach Anfangsschwierigkeiten, die aber im wesentlichen mit der vollkommen neuen Gruppe zusammenhingen (hat im September neu aufgemacht) gut gelaufen. Komisch ist es aber schon, wenn ich nächste Woche wieder zu arbeiten anfange. Denn ich muss dann an zwei Tagen pro Woche von Frankfurt nach Köln pendeln. DH. ich bin erst um 17 h wieder zuhause und auch nicht schnell erreichbar, wenn etwas sein sollte.
Aber das wird schon...LG Sandra

Hallo Sandra!
Boah, das hört sich ja klasse an, zwei Bands ;-)! Habt ihr draußen gefeiert?
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass nächste Woche alles prima klappt! Kann aber verstehen, dass du ein mulmiges Gefühl hast, ist ja ne ganz neue Situation.
LG, Silke

Hallo Sandra,
schön von euch zu lesen, hatte dich schon vermisst.
Ich wünsche dir einen tollen Berufseinstieg!
Liebe Grüße
Conny

Hallo Sandra, na dann habt ihr ja viel zu tun. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochezit oder war es nur die Feier? LG Koro

Hallo Koro,
es war unsere kirchliche Trauung mit Taufe von Linda und richtig großem Fest. Letztes Jahr haben wir standesamtlich geheiratet und einen Polterabend veranstalte.
Danke für die Glückwünsche Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen