Suchen Menü

Auch hier

möchte ich Bye bye sagen.
Ich schaffe es so gut wie nie an den PC und wenn dann echt nur zum Lesen, daher verabschiede ich mich! Seit mir bitte nicht böse aber die Zeit reicht da für leider gar nicht! Ich hab euch alle so lieb und werde bestimmt oft an euch Denken und ich schau auch immer wieder mal rein wenn ich mir ein paar Minuten stehlen kann aber mehr schaffe ich wirklich nicht. Ab März nächstes Jahr werde ich auch noch wieder Arbeiten gehen, also noch mal weniger Zeit. Wann immer es irgendwie geht sag ich Hallo versprochen!!!
Seit mir nicht Böse ja?
:KISSING: :ROSE:
Eure Sanna mit Flo, Leo und Jo
:,(
Bisherige Antworten

Auch hier

liebe Sandra...versteh ich ja vollkommen, aber solang du doch hin und wieder mal reinschaust, bist ja nicht ganz weg.... :-( ..ja ja die liebe zeit..ich bin auch nur am Pc, weil ich was suche für unser Auto...

sonst auch kaum Zeit...

bin dir nicht böse, aber es tut mir leid, wenn ich so nichts von dir lesen kann..

du gehtst wieder arbeiten??...Hut ab. :-* .

alles gute für dich und dicken Schmatz an deine Schnuckis...lg Ingrid

Auch hier

Liebe sandra,
schade das zu lesen :( aber das mit der zeit kann ich mir gut vorstellen.
knuddel dich mal ganz feste und ziehe auch vor dir den hut das du schon so bald wieder a´rbeiten gehst bei so kleinen mäusen.
ganz liebe grüsse
tanja mit marius und michele

Auch hier

hallo sandra,
ich kann dich gut verstehen, trotzdem natürlich sehr schade :-(
hoffe aber mal, ab und zu ein lebenszeichen von dir zu lesen :-)
wünsch dir und deinen süssen alles gute,
lg milli :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen