Suchen Menü

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nein ich bin nicht schwanger (leider) ;-)
Aber wir machens jetzt ganz einfach..... wir kaufen uns einen jungen Herrn :-)
Hier ist unser Butcher :
6Wochen jung und wir holen ihn in der 1. KW im neuen Jahr ab.
Und hier noch Sienna oder Tom Gerhardt
Mein Rudel hat mich überzeugt
LG Carmen, die sich echt freut auf den ganzen SABBER
Bisherige Antworten

ääh Sienna und Tom Gerhardt stimmt ja gar nicht sorry

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

IS DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!
na den will ich dann aber mal live erleben, damit das schon mal klar ist! hier: ERSTER - angemeldet zum kampfschmusen!!!
bussi, sandra

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

Dann solltest Du Dich beeilen :-) Hier stehen die Leute wahrscheinlich schlange zum Kampfschmusen :-)
Ich hoffe , dass heute alles gut gelaufen ist!!!!
LG Carmen

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

na da kannst du dir aber sicher sein. ;-)
bin grad zurück und ich bin noch total verliebt in mein baby!!! so lange und soooooooooooooo groß hab ich noch nie ein kind gesehen per schall!
das war sooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!
ja und wenn die nele dann da ist, kommen wir auch mal auf nen kaffee vorbei :-D :-D :-D :-D
kussi, sandra

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

Süss !!

Ist das eine Bordeaux Dogge ?

Gruss

Ute

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

Hallo Ute
Nein es ist ein Saupacker.
Bordeaux Dogge wäre Joas Traum gewesen. Aber die sind einfach viel zu schlabbrig!
LG Carmen

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

Huhu !

Wow, wird das ein Kalb =-O

Spannt Ihr den dann vor Euren Multivan zum ziehen ?

Dann habt Ihr Sprit gespart ;-)

Aber mal im Ernst: Innenraum ist zu klein, Kofferraum auch, wo bringt Ihr den unter wenn Ihr unterwegs seid??

Wir hatten Pebbles bei nach vorne geschobener Rückbank im Innenraum, da war es schon eng. Und hoch springen darf das Pony ja nicht...

LG Ute

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

Hallo Ute
Der kommt in den Zafira und zwar hinten komplett platt gemacht. Mittlerweile fahren wir öfter mit den 2 Autos. Daran müssen wir uns halt gewöhnen. Ich spekuliere ja auf meinen langen Defender 110 ;O) aber den würde es rein rechnerisch in 3 Jahren geben oder gar nicht :-D ... der wäre einfach perfekt für so ein Kalb und viele Kinder.
LG Carmen

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

hallo carmen,
jetzt habt ihr ja dann wirklich das haus voll!
einfach nur süß, euer tom gerhardt :-)
lg simone

Auch hier will ichs verkünden :O) Wir bekommen männlichen Zuwachs!!!

Hallo Simone
Da hast Du recht! Alles voll hier :-) Aber wir haben ja noch Plan C :-D und dieser Plan bedeutet "Platz"
Der heißt Butcher nicht Tom Gerhardt :KISSING: hatte mich verschrieben.
LG Carmen

Was sagt denn Eure Katze dazu?

Liebe Carmen,
der ist ja süß. Aber Butcher? Für so einen süßen Kerl mit so einem melancholischen Blick?
Wie findet denn Eure Katze das? Zieht die dann aus?
Ganz liebe Grüße
Lena

Die weiß noch nichts davon :O)

Hallo Lena
Unsere Reni ist eine Draußen.Katze und kommt nicht ins Haus. Aussnahme ist der Heißungskeller, der einen Zugang von draußen hat. Der einzige Raum, in dem sie sich aufhält und dann meist auf dem Heißkessel in ihrem Körbchen.
Falls sich beide im Garten begegnen, glaube ich nicht, dass es Ärger gibt. Wir hatten jetzt schon einige Besucherhunde hier und Reni lag weiterhin faul auf dem Holzhaus.
Ausserdem hat Reni eh gegen ihre Verhaltensart lt. Tierheim verstoßen, denn sie hat jetzt einen Freund und zwar einen festen!
Im Tierheim sagten sie uns, ja keinen Spielgefährten einführen.
Jetzt rennt sie mit ihrem Freund um die Blöcke
:-)
Wir werden es sehen.
LG Carmen

Liebe Carmen.....

.....ich frag mich wie du das alles machst. 5 kinder, großes haus, job, katze (von den ganzen urlaubsplanungen spreche ich jetzt mal nicht O:-) und nun auch noch ein hund, der reglemäßig gassi gehen muß. mal ehrlich, was schmeißt du dir morgens ein???? ich komme teilweise bei mir schon kaum hinterher und ich arbeite nicht mal %)
auf jeden fall ist er wirklich zum knutschen. und er soll tom gerhardt heißen? werden diese rassen groß???
lg
yvonne

Liebe Carmen.....

Huhu Yvonne
Nein nein nein ...... ich gebe Dir nichts von meinen Drogen ab :-D
Alles meins
;-)
Ach irgendwie schafft man alles. Das heißt ja nicht, dass ich hier keinen Stress habe oder nicht völlig fertig bin :-(
Das habe ich hier sehr wohl und oft kündige ich an, gleich durchzudrehen. Oder ich überlege mir ob ich mal kurzfristig für eine Portion Mitleid in Tränen zusammen breche, wenn Joa von der Arbeit kommt, da mein Tag sehr anstrengend war ;-) Aber es bringt einen auch nicht weiter :-)
Deshalb bin ich dann auch heilfroh, meine Tage arbeiten zu gehen und was Cooles zu machen. Die Verantwortung zu Hause zu lassen.
Der "kleine" Hund wird schon hier mit reinpassen. Was nicht passt, wird passend gemacht.
Ich hab auch noch keinen Plan, ausser meine Pipistrecken, die ich schon Welpengerecht in Erfahrung gebracht habe und latschen werde. Natürlich mit Sienna im Tragesack und Juma an der Hand %)
Es wird schon klappen.
Joa ist doch so ein Hundefan und die kleine Jumi auch .
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen