Suchen Menü

Auch hier sind es nun 2 finger

Hallo !

Amelie hat nun den 2. geburtstag gefeiert und hat ne tolle Party gehabt.Aber es interessierte nur ein Geschenk...das Trampolin (96 cm Durchmesser)..sie hat zwar alles andere auch gerne ausgepackt, aber dann gleich zur Seite gepackt...

Liebe Wichteline...dein Geschenk ist ganz schön und wir warten nun auf besseres Wetter

Aber wer bist Du ? *kratzamkopf*.....Mir würde spotan und anch durchforschen der Profile nur Nicole (das Kraut ) einfallen

Und ??

Hier nun noch ein paar Bilder

Die Geschenke...da war die Verwandtscahft noch nicht da ;-)

Hey, lass uns mal auspacken

Lecker torte

LG Glasi *morgen in den urlaub verschwindet *

Bisherige Antworten

Wir gratulieren Amelie

Hallo Glasi,

hab es leider gestern nicht mehr geschafft Amelie zu gratulieren. dafür heute! Hab gelesen das ihr eine wunderschönen Tag hattet!

viel Spass im Urlaub

Jassi

Hoffe ihr hattet ein schönes Fest.... Alles Gute.

Auch hier sind es nun 2 finger

Hallo Glasi !
Auch von uns alles Gute nachträglich zur "großen" Maus :o)))
Wünsche euch einen tollen Kurzurlaub !
LG, Ela

Von mir....

... nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

LG

Sandra

auch von uns: Alles, alles Gute!!! Lg von ===>

erwischt ;)

Richtig geraden :) Ich hoffe das Teil passt und gefällt wirklich ("ganz schoen") lila ist ja nicht so jedermanns Sache, aber ich persönlich kann rosa ja gar nicht mehr sehen *lach*. Passt es auch? Ist ja eine amerikanische Groesse, ich fand die Elfen so niedlich.

Oh ja Trampolin ist was ganz feines, Kaitlen steht da auch total drauf (der große Bruder hats ja). Ist doch normal, dass bei so vielen Geschenken, erstmal alles auf Seite gepackt wird.

Toll das ihr eine schoene Feier hattet, freue mich ja auch schon so auf Kaitlens Geburtstag, ist ja aber noch ein Monat hin

LG Nicole

erwischt ;)

Hallo Nicole ! Die Sachen passen gut und Amelie sagte mal nicht " nööö" als ich ihr das zeigte..ich werden noch ein Langarmshirt drunter zeihen, damit sie es länger anziehen kann.

Vielen Dank nochmal

LG glasi

erwischt ;)

so mache ich das auch, bei so Sachen, ein laengers Shirt drunter und man kann die Sachen laenger tragen. so zieht Kaitlen im Moment ihre "Haengerkleidchen" von letztem Jahr als Tunika ueber die Hosen an. Sieht total suess aus!

LG Nicole, die erleichtert ist, dass Amelie nicht "noe" sagt *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen