Suchen Menü

Auch hier mal FA und Lagebericht

Hallo!
Ich wollte nur kurz berichten, dass das Herzchen schlägt und der ET vorläufig als 14.7.08 festgelegt ist (also ist nicht vor dem 20.7. mit der Geburt zu rechnen, ich übertrag doch alle meine Babys, bis sie rund 4kg wiegen *Augenroll*).
Allerdings hab ich wieder ein Hämatom und muss also auch eventuell mit Blutungen rechnen (muss aber nicht sein, bei Clara war das auch irgendwann einfach so weg).
Mein HB Wert ist mal wieder dopingmäßig hoch *grins*. Aber das liegt daran, dass ich kaum dazu komme, richtig zu trinken. Außerdem bin ich bös erkältet, was natürlich nervt. Ich merke eh, dass mir grad ziemlich die Luft ausgeht. Ich bin sehr motiviert in dieses Schuljahr gestartet, aber momentan reicht es mir echt. Ich hatte so viel Ärger und Arbeit zusätzlich, ich bin echt froh, wenn endlich Weihnachtsferien sind.
LG,
Susanne

Bisherige Antworten

hallo susanne,
mensch ich freu mich für dich. weiß noch, wie du hier gepostet hast, dass das herzchen nicht schlägt.....
hoffe für dich, dass deine ss ruhig ohne probleme verlaufen wird.
glg jutta

Danke Dir! LG

Wie schön! Das klingt doch alles in allem toll! Für die Erkältung und den Streß schieb ich Dir eine heiße Tasse Tee rüber *schieb* -- schon Dich! Ich hatte heute ein kleines 10-Wochen-altes Charlöttchen auf dem Arm *schmelz*. LG Johanna

Oh, danke...

den Tee schlürf ich doch zu gerne! ;o)

LG,

Susanne

Hallo Susanne!!
Schön, dass alles so gut läuft und es dem kleinen Zwergerl gut geht.
Wie geht es dir? Ist dir noch viel übel?
Wie ist es so, schwanger zu sein, wenn man noch zwei andere Mäuse hat,die um einen herum sind?
Mein Mann und ich sind uns ja noch nicht so ganz sicher,ob es Baby Nummer 3 geben wird,oder nicht. Naja, eigentlich glaubt mein Mann eher noch dran als ich, denn ich kann es mir derzeit garnicht vorstellen,denn Hannah und Marie lasten mich optimal aus ;)
Darf ich dich ganz indiskret fragen,ob euer Butzi geplant war??
Noch weiterhin alles Gute und wenig Ärger im Job....
GLG,Elisabeth

Na klar darfst Du fragen.

Wir hatten gerade beschlossen, nicht mehr zu verhüten. Aber da es bei mir immer etwas länger dauert (bei den beiden Großen jeweils ca. 6 Monate), hab ich noch nicht wirklich damit gerechnet. Bin schon etwas überrumpelt von diesem spontanen Treffer ;o)...

Die Übelkeit geht im Moment.

Mit den beiden großen Mäusen ist es ganz ok. Nur merke ich, dass ich jetzt schon mehr Kilos auf den Rippen habe. Hab schon wieder Schmerzen im Ilio-Sakral-Gelenk. Ich schleppe Clara ja auch noch recht viel. Da muss ich mich echt umstellen. Aber die zwei spielen jetzt schon öfter recht schön miteinander. Dass sie sich gern haben merkt man sehr deutlich. Das genieße ich so und ich hoffe sehr, dass das Verhältnis zu Nr.3 auch irgendwann so gut wird!

LG,

Susanne

Hallo Susanne, das freut mich riesig, dass alles in bester Ordnung ist und ich drücke dir die Daumen, dass das Hämatom dir keine Schwierigkeiten bereiten wird!!!!! Ich hoffe, da hast nun eine entspannte und besinnliche Vorweihnachtszeit, in der du schon mal zur Ruhe kommen kannst- noch VOR den Ferien! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Vielen Dank! LG

Hallo Susanne,

wie schön, dass das Herzchen jetzt schlägt. :-))

Da bin ich mal gespannt, wie es Dir nach zwei Winterbabys mit einem Sommerkind ergehen wird. *lach*

Alles Gute weiterhin für eine schöne Schwangerschaft, und ein paar Nerven für die Schule!

LG Katrin

Danke. Ich bin auch sehr gespannt auf das Sommerbaby :o).

LG,

Susanne

Huhu,
schööön ein richtiges Sommerbaby kriegst du! Freu mich für dich!
Ich hoffe, dass das Hämatom sich in Luft auflöst und du um nerviges Liegen (wenn mans muss, ist es nämlich doof) rumkommst.
LG Claudia

Auf das Liegen hab ich auch keine Lust. GsD meinte der Doc, dass das in der Frühschwaschaft nicht unbedingt was bringt...

LG,

Susanne

hallo susanne!
schön,das soweit alles in ordnung ist!
hoffentlich macht dir das hämaton keine sorgen,ich drücke ganz fest die daumen!
wünsche dir eine hoffentlich ruhige vorweihnachtszeit!
lg sanni+luuk

Danke Dir! LG

hallo susanne,
ich freu mich dass alles gut läuft mit dem krümelchen und du das herz schon schlagen gesehen hast! ich erinnere mich gerne daran wie schön der augenblick war als ich das am monitor gesehen habe *seufz* und wie aufgeregt ich damals war :-)
ich wünsche dir bis mitte, aber auch gerne bis ende *g* juli, eine schöne schwangerschaft und hoffentlich keinen ärger mit dem hämatom und auch keinen weiteren in der arbeit ...
viele liebe grüße, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen