Auch hier: juchu, sie läuft *freu*
Nachdem Hanna nun schon über 2 Monate an Möbeln und Händen, zuletzt an einer Hand sehr sicher läuft, hat sie sich ja in den letzten Tagen immer mal wieder zu 1-2 Schrittchen überreden lassen in meine Arme. Heute ist sie schon ein paar Mal 2 Schritte losgelaufen und ebene lässt sie den Tisch los und läuft ganze 7 Schritte einfach so in die Raummitte. Bin so stolz :-) Na ja, bis in 2/3 Wochen wirds dann wohl werden. Hach, ich freu mich so :-))
LG, Petra mit Hanna *25.10.05
Re: Auch hier: juchu, sie läuft *freu*
Glückwunsch zur Laufmaus! Wahnsinn, wie schnell sie jetzt groß werden, gell?
Liebe Grüße
Conny
na da dauerts bei euch wohl wirklich nicht mehr lange ;-))....Du wirst Dich in 3 Wochen noch umgucken....wir müssen jetzt bei uns doch an beiden Seiten des Hauses (der garten führt auch einmal drumrum) einen Zaun bauen....wollte erst nur "hier vorne", seit vorgestern läuft sie auch ohne mich soweit weg, dass ich doch agnst hätte....kann im Moment nichtmal "spontan" aufs Klo....wenn sie draußen spielt, dann wart ich bis sie auch rein will, oder muss sie unterbrechen....denn selbst nach 1 Minute unbeobachtet wär sie auf der Strasse.....und das obwohl wir in einer nebenstrasse eine abgehende sackkasse wohnen.
aber ich finds soooo toll und viel einfacher wenn sie erstmal laufen (naja die üblichen tätigkeiten sind nun einfacher *gg*)
Drücke euch die Daumen, dass sie den Dreh nun raus hat ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ja herzlichen Glückwunsch auch Dir bzw. Deiner Hanna!
Hm, da könnte man platzen vor Stolz, warte noch paar Tage und Hanna macht die Wohnung auf zwei Beinen unsicher *g*.
LG
Sylly
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen